“Nie wieder Pacific Breeze Motel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Breeze Motel

Pacific Breeze Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Pacific Breeze Motel
Pacific Breeze Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
760 Campbell St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 17 von 17 Hotels in Tofino
München
“Nie wieder Pacific Breeze Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Meine Freundin und ich kamen sehr spät nach Tofino (ca. 20 Uhr), die Touristeninformation war schon geschlossen und wir hatten nicht im Vorfeld der Reise ein Zimmer gebucht. Sämtliche B&Bs oder Motels waren entweder belegt oder sehr teuer (über 160 CAD). Schließlich sind wir beim Pacific Breeze Motel gelandet und der deutschsprachige Besitzer hat uns ein Zimmer für 120 CAD angeboten. Wir fragten nach der Ausstattung, da wir ein Zimmer mit Kühlschrank wollten. Er hat verneint und uns an ein weiteres Motel verwiesen. Dort hin (das war wieder sehr teuer) und wieder zurück haben wir letztendlich das Zimmer genommen. Wir wollten für drei Tage in Tofino bleiben und er hat uns ein "Sonderangebot" gemacht: 3 Nächte für 300 CAD. Darüber hinaus hat er uns angeboten, nach der ersten Nacht in ein größeres Zimmer mit Kühlschrank und Jacuzzi umzuziehen. Wir waren anfangs sehr angetan und willigten ein. Er verlangte allerdings sofort Barzahlung.
Auf dem ersten Blick war das Zimmer wie jedes andere Motelzimmer auf unserer Reise auch, bei genauerem Hinsehen offenbarte sich aber der Horror: Dreck überall, tote Tiere am Boden, die Handtücher rochen etwas muffig, die Bettlaken waren zwar frisch, aber es waren noch alte Flecken zu sehen. Dazu dürftige Ausstattung (keine Kaffeemaschine, lediglich ein Fernseher), Tapete kam langsam von der Wand. Am zweiten Tag sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, dieses war richtig geräumig, mit Kühlschrank und einem Jacuzzi im Bad. Aber auch hier das gleiche Bild: Dreck, Haare, tote Fliegen überall. Es war sehr eklig dort. Am dritten Tag haben wir zum ersten Mal einen Putzmann gesehen, der recht lustlos aus einem Motelzimmer kam. Auch konnten wir einen kleinen Raum ausmachen, wo die ganze Wäsche wohl gewaschen wird. Aber wie oft???
Unser Eindruck: Der Besitzer ist freundlich und zuvorkommend, aber er hat keine Ahnung wie man ein Motel führt und lässt alles langsam verkommen. Aus Bettenknappheit fallen aber immer wieder Leute (wie wir) auf dieses Motel rein. Nie wieder, dann lieber mehr zahlen oder im Auto übernachten! Auf jeden Fall immer gründlich das Zimmer vor der Buchung anschauen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Diese Unterkunft war so widerlich, dass wir lieber im Auto hätten schlafen sollen: Die Bettwäsche, der Boden, das Sofa, das Badezimmer, alles sah und fühlte sich schmutzig an. Die Bettlaken schienen wochenland nicht gewaschen worden zu sein. Der Manager war unhöflich und wollte, dass man ausschließlich "Bar" zahlte - wir zahlten $129 + Steuern. Ich wünschte, wir hätten nicht genug Bargeld gehabt, da wir dann nach anderen Hotels geschaut hätten. Wenn Sie also nach Tolfino reisen sollten - reservieren Sie. Wenn das nicht geht - gehen Sie auf keinen Fall in das "Pacific Breeze".

Ich empfehle jedem, der nach British Columbia reist, nur Hotels zu buchen, die ein Schild mit "BC Approved Accomodation" aufweisen. Diese waren alle sauber und angemessen.

Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Das Pacific Breeze Motel ist eigentlich ganz hübsch am Pacific Rim Highway kurz vor Tofino gelegen und wirkt - von außen - auch eigentlich ganz nett. Noch zumindest, denn das Motel befindet sich in fortschreitendem Verfall.
Weil wir keine Reservierung hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als 100$ pro Nacht für ein feuchtes, schmuddeliges Zimmer zu bezahlen. Die Überbetten waren fleckig und sicher schon lange nicht mehr gewaschen worden, auch die Bettwäsche selbst kam uns nicht wirklich frisch vor. Überall lag eine dicke Staubschicht, im Bad lösten sich die Tapeten von den Wänden, es roch sehr muffig. Keine Extras wie Kaffeemaschine oder Fön, dafür zumindest ein riesiger Fernseher. Auf unsere Beschwerde hin, dass das Zimmer sehr schmutzig sei, wurde angeblich jemand für eine gründliche Reinigung geschickt - eine merkliche Änderung konnten wir jedoch auch danach nicht feststellen. Positiv: Der Besitzer war trotz allem sehr nett und hatte gute Tipps (z.B. dass man von Long Beach aus Wale sehen kann) Fazit: Nie wieder und niemals ohne Reservierung nach Tofino fahren!

Aufenthalt August 2007
Erfurt,Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht : deutschsprachige freundliche Betreuung, ein landestypisches sauberes Zimmer, Verpflegung schmackhaft und abwechselnt. Ausflüge u.ä. wurden durch durch das Personal organisiert.
So konnten 14. Tage abwechslungsreich vorübergehen ohne Beanstandungen unsererseits.
Fam.Kleb

Pacific Sands Beach Resort
Middle Beach Lodge
Middle Beach Lodge
Nr. 11 von 17 in Tofino

Sie waren bereits im Pacific Breeze Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Breeze Motel

Anschrift: 760 Campbell St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 17 von 17 Hotels in Tofino
Pacific Breeze Motel Tofino, Vancouver Island
Pacific Breeze Hotel Tofino

Wenn Sie Pacific Breeze Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.