“Widerlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Breeze Motel

Pacific Breeze Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Pacific Breeze Motel
Pacific Breeze Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
760 Campbell St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 17 von 17 Hotels in Tofino
“Widerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Diese Unterkunft war so widerlich, dass wir lieber im Auto hätten schlafen sollen: Die Bettwäsche, der Boden, das Sofa, das Badezimmer, alles sah und fühlte sich schmutzig an. Die Bettlaken schienen wochenland nicht gewaschen worden zu sein. Der Manager war unhöflich und wollte, dass man ausschließlich "Bar" zahlte - wir zahlten $129 + Steuern. Ich wünschte, wir hätten nicht genug Bargeld gehabt, da wir dann nach anderen Hotels geschaut hätten. Wenn Sie also nach Tolfino reisen sollten - reservieren Sie. Wenn das nicht geht - gehen Sie auf keinen Fall in das "Pacific Breeze".

Ich empfehle jedem, der nach British Columbia reist, nur Hotels zu buchen, die ein Schild mit "BC Approved Accomodation" aufweisen. Diese waren alle sauber und angemessen.

Geschäftlich
Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Das Pacific Breeze Motel ist eigentlich ganz hübsch am Pacific Rim Highway kurz vor Tofino gelegen und wirkt - von außen - auch eigentlich ganz nett. Noch zumindest, denn das Motel befindet sich in fortschreitendem Verfall.
Weil wir keine Reservierung hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als 100$ pro Nacht für ein feuchtes, schmuddeliges Zimmer zu bezahlen. Die Überbetten waren fleckig und sicher schon lange nicht mehr gewaschen worden, auch die Bettwäsche selbst kam uns nicht wirklich frisch vor. Überall lag eine dicke Staubschicht, im Bad lösten sich die Tapeten von den Wänden, es roch sehr muffig. Keine Extras wie Kaffeemaschine oder Fön, dafür zumindest ein riesiger Fernseher. Auf unsere Beschwerde hin, dass das Zimmer sehr schmutzig sei, wurde angeblich jemand für eine gründliche Reinigung geschickt - eine merkliche Änderung konnten wir jedoch auch danach nicht feststellen. Positiv: Der Besitzer war trotz allem sehr nett und hatte gute Tipps (z.B. dass man von Long Beach aus Wale sehen kann) Fazit: Nie wieder und niemals ohne Reservierung nach Tofino fahren!

Aufenthalt August 2007
Erfurt,Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht : deutschsprachige freundliche Betreuung, ein landestypisches sauberes Zimmer, Verpflegung schmackhaft und abwechselnt. Ausflüge u.ä. wurden durch durch das Personal organisiert.
So konnten 14. Tage abwechslungsreich vorübergehen ohne Beanstandungen unsererseits.
Fam.Kleb

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Pacific Breeze Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Breeze Motel

Anschrift: 760 Campbell St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 17 von 17 Hotels in Tofino
Pacific Breeze Motel Tofino, Vancouver Island
Pacific Breeze Hotel Tofino

Wenn Sie Pacific Breeze Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.