“Alte Bilder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Duffin Cove Resort

Duffin Cove Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duffin Cove Resort
2.5 von 5 Resort   |   215 Campbell Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Tofino
Yellowknife
“Alte Bilder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten hier ein Haus für Ende August reserviert. Zum Glück haben wir es uns erstmal angesehen, bevor wir eingezogen sind. WOW! Ich hätte hier drinnen meine Schuhe nicht ausgezogen. Der Teppich sah aus als wäre er noch NIE gereinigt worden! Die Häuser auf den Bildern sehen neu oder zumindest neuer aus, aber offensichtlich stehen sie schon länger als 10 Jahre im Regen und die "Terrassenstühle" sind schon seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt oder repariert worden. Ganz klar, dass wir unser Geld zurückverlangt haben und woanders hingegangen sind. Eine Unterkunft in letzter Minute in Tofino wurde dann allerdings teuer. Die romantische Vorstellung von "rustikal" ist eine Sache, das hier ist etwas anderes.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Auf Grund unseres straffen Zeitplanes sind wir nur eine Nacht in Tofino geblieben. Wir hatten eine Hütte mit einem tollen Ausblick. Wenn Sie Meeresblick bevorzugen, dann sein Sie sich, dass ihr Gepäck
nicht zu schwer ist, da man viele Stufen überwinden muss. Die Hütte selbst war in Ordnung und hatte sogar eine volleingerichtete Küche. Alles war sauber, allerdings schien es etwas veraltet zu sein, insbesondere das Zimmer im Dachgeschoss. Die Angestellten der Rezeption sind freundlich und waren sehr hilfsbereit, als wir feststellen mussten, dass wir einen platten Reifen hatten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Ich stimme mit den anderen Kommentaren überein. Auch wäre zu erwähnen, dass die Besitzer in der Stadt eine Walbeobachtungsfirma betreiben und wir haben einen Ausflug über diese Firma in einem halbfesten Schlauchboot gebucht, dass dann leider ein Leck hatte. Das Boot wurde durch ein anderes, sehr lautes und sehr unbequemes Boot, ausgetauscht, das von einem älteren Mann betrieben wurde und der keinerlei Kommentare dazu abgab, warum wir genau in die andere Richtung zu dem vorherigen Boot fuhren, das angeblich zu den Walen unterwegs gewesen war. Ich muss nicht erwähnen, dass wir nichts gesehen haben, meine Freundin wurde auch noch seekrank und wir erhielten keinerlei Geld zurück oder wurden zur Entschädigung auf einen anderen Ausflug gebucht.

Sie waren bereits im Duffin Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duffin Cove Resort

Anschrift: 215 Campbell Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Resorts in Tofino
Nr. 9 der Strandhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Duffin Cove Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duffin Cove Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duffin Cove Resort Tofino, Vancouver Island
Duffin Cove Hotel Tofino
Duffin Cove Tofino

Wenn Sie Duffin Cove Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.