“Lockeres Management, hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen

CAD259 (CAD)
Nr. 3 von 47 Pensionen in Tofino
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Lockeres Management, hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses B&B war unser erstes auf unserer Rundreise durch den Westen Kanadas. Wir bleiben zwei Nächte hier und wir waren ein wenig überrascht wie relaxt hier alles ist - auf einem Zettel an der Haustür wurden wir begrüßt und uns unser Zimmer zugewiesen. Später trafen wir dann noch Adam und wurden auch noch herzlich persönlich begrüßt. Adam machte uns an beiden Morgen ein leckeres Frühstück - mit Kuchen, Pancakes und Omelett und frischem Brot. Er gab uns auch sehr gute Tipps für Trails, die man laufen kann. Das Haus liegt supertoll am Strand und ist sehr schön eingerichtet. Auch unser Badezimmer und das Zimmer waren super eingerichtet und alles war sauber. In unserem Zimmer genossen wir noch lange am Abend den Blick aufs Meer und das Rauschen der Wellen. Zu unserer Verwunderung wurden Zimmer und Bad während unseres Aufenthaltes nicht geputzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Was für ein wunderschöner Ort. Wir hatten das Zimmer im Loft mit wundervollem Blick über den Strand und ganz toller - und großer! - Badewanne sowie Dachfenster über dem Bett, sodass man sich zurücklegen und in die Sterne blicken kann, wenn man zum Geräusch der Wellen einschläft. So haben wir es jedenfalls gemacht. Unsere Gastgeber waren freundlich und entspannt, und das Frühstück war hervorragend. Schon kurz nach unserer Ankunft fingen wir an zu planen, wann wir wieder hierherkommen würden und wie lange wir bleiben würden. Falls Sie nach Tofino kommen, buchen Sie hier.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Verbrachten zwei wundervolle Tage. Jules, unser Wirt, war sehr hilfsbereit und eine Quelle intelligenter Gespräche. Eine angenehme Überraschung kurz vor der Sturmsaison. Das Sunset-Zimmer war makellos, geräumig und sehr gut ausgestattet, und das Frühstück war unvergesslich.

Sie waren bereits im BriMar Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BriMar Bed and Breakfast

Anschrift: 1375 Chesterman Beach Road, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 47 Pensionen in Tofino
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BriMar Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BriMar Bed And Breakfast Tofino, Vancouver Island
Brimar Hotel Tofino
Brimar b&b

Wenn Sie BriMar Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.