“Traumhaft schön, den Pazifik vor Augen!” 4 von 5 Sternen

555 Hellesen Drive, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Tofino
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Augsburg
“Traumhaft schön, den Pazifik vor Augen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Ocean Village Resort wurde uns von Freunden aus Vancouver empfohlen, die dort schon seit Jahren öfters zu Gast sind. Die Lage am schönen Sandstrand kurz vor Tofino ist traumhaft schön!
Wir hatten eine Ocean Front Duplex (zwei Etagen) für zwei Paare gemietet. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Küche war mit allem notwendigen bestückt, auch Bettbezüge und Badetücher waren frisch und ordentlich.
Am schönsten war es, abends vor der „Scheune“ zu sitzen und das Meeresrauschen zu genießen.
Das Personal ist in allen Bereichen hilfsbereit: egal ob man nach Ausflugtipps, Wandervorschlägen oder Restaurants fragt – stets wurde uns geholfen.
Für Familien mit Kindern ist das Ocean Village Resort ebenso gut geeignet wie für Romatiker zum „Storm Watching“… Noch ein kleiner Tipp: Da viele Wochenend-Ausflügler aus Vancouver anreisen, ist es an Wochentagen deutlich ruhiger!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir haben hier insgsamt 4 Nächte übernachtet. Die Lage des Resorts ist traumhaft in einer kleinen Bucht, alle Bungalows haben Meerblick, es gibt sogar einen Simmingpool. Einmal pro Tag wird der Mülleimer geleert. Tägliches Housekeeping im klassischen Sinne wie in anderen Resorts, die wir besucht haben, wird nicht angeboten. Die Hütten sind spärlich ausgestattet und mit dunklem Holz getäfelt, die Lampen können den Bungalow nicht wirklich erhellen. Selbst an sonnigen Tagen ist es im Bungalow eher zu dunkel. Zu guter Letzt bezahlt man für diese Aussattung und Service CAN$ 250 pro Nacht in der Hochsaison - dies ist eindeutig zu viel! Für diesen Preis haben wir viel besseres erwartet..

• Aufenthalt Juli 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ocean Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Village Beach Resort

Anschrift: 555 Hellesen Drive, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Tofino
Nr. 4 der Familienhotels in Tofino
Nr. 4 der Strandhotels in Tofino
Nr. 4 der Romantikhotels in Tofino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Village Beach Resort Tofino, Vancouver Island
Ocean Village Beach Hotel Tofino

Wenn Sie Ocean Village Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.