“Schönes Erlebnis - besonders während der Abendstunden” 5 von 5 Sternen

Art: Heiße Quellen/ Geysire
Attraction Details
Hamburg, Germany
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Erlebnis - besonders während der Abendstunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Hot Springs Coves sind ein wahres Erlebnis wenn man das seltene Glück hat sie alleine genießen zu dürfen. Touristen kommen meist während der Mittagszeit hier her. Am Abend und während des Sonnenunterganges hat man sie dagegen fast ausschließlich für sich. Die Größe der natürlichen Becken in denen das heiße Wasser mündet sind relativ klein und bieten für maximal 10 -12 Menschen Platz. Das Wasser hat besonders an kühleren Abenden eine wohltuende Wirkung. Die Lage ist optimal! Zunächst geht man etwa 20 -25 Minuten durch kanadischen Urwald um anschließend die Quelle direkt am Wasser vorzufinden.

Kassel, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hot Springs Cove ein Traum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben die Hot Springs Cove mit Jamies Whale Whatching besucht und es war ein herrlicher Ausflug. Wir haben auf dieser Tour auch Wale, Seelöwen und Seeotter gesehen, der Skipper sieht echt alles! Der Trail und das Baden in den Quellen sind ein echtes Must! Als Tip: Auf der Hinfahrt nach Tofino in einem der ostlichen Küstenorte wie z.B. Qualicum Beach anhalten und ein Couponheft mitnehmen bis zu 50% Ersparnis für die zweite Person!

Aufenthalt Juli 2011
Norddeutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hot Springs Cove”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben die Hot Springs Cove bei unserer Rundreise durch den Westen Kanadas besucht und müssen sagen, dass sich der Besuch wirklich gelohnt hat. Wir hatten die Wahl zwischen Whale Watching für 99$ pro Person oder Hot Springs Cove. Haben dann Hot Springs Cove über den in Tofino ansässigen Anbieter Jamie`s für 110$ pro Person gebucht. Als Empfehlung: Die allererste Tour gleich morgens um 7:30 Uhr nehmen, dann ist man auf dem Hinweg auf dem Wasser fast alleine mit dem Boot unterwegs und nach Ankunft hat man die heißen Pools fast für sich allein und kann noch jede Menge wilde Tiere auf dem Hinweg sehen (Bären am Ufer,...). Je nach Tidenhub des Wassers gibt es mehr oder weniger begehbare heiße Pools. Auf dem Rückweg wurden wir gegen 13:30 Uhr von einem offenen Zodiac abgehlot, sind dann über den offenen Pazifik mit einigen Walbeobachtungstopps zurück nach Tofino gefahren. Wir können diesen Ausflug uneingeschränkt weiterempfehlen!