“Aussicht naja, Trail sehr urwaldig” 4 von 5 Sternen

+1 250-726-3500
Platz Nr. 28 von 46 Aktivitäten in Tofino
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Aussicht naja, Trail sehr urwaldig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Radar Hill ist offiziell nur ein Aussichtspunkt, von dem aus man allerdings - zumindest im Vergleich z.B. zum Wild Pacific Trail - nicht so viel sehen kann.

Inoffiziell geht hier auch ein Trail los, der laut Reiseführer zu einem ziemlich menschenleeren Strand führen soll, dabei aber herausfordernd sein soll. Wir haben uns an den Trail gewagt und müssen feststellen: Herausfordernd ist vielleicht untertrieben, der Weg bestand (im Mai 2014) hauptsächlich aus knietiefem Matsch, über oder um den man sich einen Weg aus Wurzeln, vereinzelten Brettern oder Haltegriffen an umgestürzten Bäumen suchen muss. Kein Wunder, dass der Strand menschenleer sein soll - wir fanden uns auf einmal mitten im Urwald ohne Weg wieder und mussten dann nach ca. einer Stunde Weg umdrehen. Wer jedoch bisher nur auf den Boardwalks in den offiziellen Trails unterwegs war, lernt hier was wirklichen Urwald ausmacht.

Aufenthalt Mai 2014

Piding, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man fährt von Tofino Richtung Ucuelet und nach 10 km gehts rechts auf den Radar Hill. Der Ausblick ist ganz nett, Parkplätze reichlich vorhanden.

Aufenthalt Juli 2013
Rosenheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Top Aussicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Es Gibt am RADAR HILL keinen Trail zum Wandern aber eine überagende Aussicht!!! Auf jeden Fall einen kurzen Besuch wert.

Aufenthalt September 2012
Oberhausen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach nur Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Einer der schönsten Aussichtspunkte, die ich je gesehen habe. Einfach atemberaubende Aussicht auf Berge, Seen und den Pacific.

Aufenthalt Mai 2012