“Von Super bis "Na ja", hier ist alles zu haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Middle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middle Beach Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Tofino
Deutschland
“Von Super bis "Na ja", hier ist alles zu haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Der erste Eindruck von dieser Unterkunft war für uns eine große Enttäuschung, denn wir hatten erwartet, dass diese Unterkunft eines der Highlights unserer Tour werden würde, weswegen wir gleich 3 Nächte hier verbringen wollten.

Das Zimmer, das wir bekamen, entsprach allerdings so gar nicht unseren Erwartungen. Nicht größer als ein Schuhkarton mit sehr kleinem Bett. Kein Platz um den Koffer irgendwo aufzumachen. Der Balkon nicht größer als eine Briefmarke und der "partial view" war auch nicht das, was wir uns versprochen hatten.

Eigentlich wollten wir sofort wieder hier weg, aber es gab angeblich keine Alternativen und ein Refund war sowieso ausgeschlossen. Nachdem jede Diskussion mit den "Damen" and er Rezeption erfolglos verlief, führten wir mehrere Telefonaten mit unserem Reisebüro. Wir bekamen so wenigstens für die letzten zwei Nächte ein kostenpflichtiges Upgrade in ein anderes Zimmer.

Das zweite Zimmer war dann so, wie wir uns das ganze vorgestellt hatten. Eigener Balkon mit grandiosem Meerblick auf den sogar 2 Stühle mit Tisch passten, Gaskamin, schönes Bad mit Fenster und das Zimmer hatte eine anständige Größe. Den Aufpreis - der natürlich fällig wurde - bezahlten wir dann gerne.

Zweites Manko war der Service. Das gesamte Personal war durchweg unter 25 Jahre. Normalareweise nicht schlimm, aber offenbar fehlte es sowohl an der nötigen Ausbildung als auch an einer erfahrenen Leitung. Der Service war dann auch eher wie in einer Jugendherberge. Frühstück war annehmbar aber sein Geschirr muss man selber wegräumen (mache ich gerne, aber nicht bei den Zimmerpreisen!) Abendessen gibt es nur jeden zweiten Tag und man muss vorher reservieren. Wir haben es nicht ausprobiert und haben uns gleich für die Restaurants in Tofino entschieden.

Fazit: Der Eindruck, den diese Unterkunft hinterlässt hängt von vielen Faktoren ab. Insbesondere davon, welches Zimmer man zugewiesen bekommt und was man für Erwartungen hat.

Der offizielle Preis für die Zimmer (laut Internet und Preisliste) ist allerdings durch nichts zu rechtfertigen, was hier geboten wird!

P.S.: Die von mir vergebenen Punkte gelten für das Luxus-Zimmer. Das erste Zimmer vergesse ich lieber!

• Aufenthalt September 2010, Paar

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Insgesamt eine sehr gepflegte und entspannende Atmosphäre. Was einmal ganz entspannend war, dass hier sogar mal keine Kinder mit dabei sind. Die Strände liegen beidseits der Lodge. Von dort aus sind weitere Ausflüge bestens zu organisieren. Besonders die Aussicht auf das Meer und die Inseln ist fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Middle Beach Lodge liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto von dem typisch Kanadischen Fischerdorf Tofino entfernt inmitten unberührter Natur. Ein, direkt vom Hoteleingang beginnender Wandertrail führt nach ca. 200 Metern zum, von Felsen und Bäumen gesäumten, einsamen Strand.
Das Hotel besteht aus jeweils 2geschössigen, holzerkleideten Haupt- und Nebengebäuden die sich perfekt in die Natur integrieren.
Mein Zimmer (zur Waldseite) war klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Badezimmer mit Badewanne sowie die Möglichkeit kostenlos via W-Lan ins Internet zu gehen machten den Aufenthalt im Zimmer sehr angenehm.
Das Highlight der Lodge ist aber sicher das Kaminzimmer im Hauptgebäude, Ein offener Kamin, gesäumt von großen Sesseln und Couchen und riesigen Fensterfronten mit Ausblick auf Strand, Wald und Pazifik laden zum verweilen ein. Morgens wird im Kaminzimmer das Frühstücksbuffet aufgebaut mit einer großen Auswahl an Brot, Brötchen, Bagels, Muffins, Kaffee, Tee, Säften, ..... usw.
Es besteht Möglichkeit auch Abends im Hotel zu speisen!

Fazit: Sehr schönes,gemütliches Hotel in faszinierender Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Junges Team, sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr klein und ohne TV. Ist aber kein Problem, dafür ist die Ruhe und die Aussicht phänomenal. Spezielle Lobby/Aufenthaltsraum, man fühlt sich darin wie in der Stube als Teil einer grossen Familie. Frühstück nimmt man an einem grossen Tisch, zusammen mit den anderen Gästen ein - ungewohnte Atmosphäre (in einem Hotel).
Ohne Auto ist man sehr isoliert, da etwas angelegen vom Zentrum.
Direkt an der Beach - super Lage! Wir können dieses Hotel nur empfehlen - ein sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis (für Tofino!)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben eine Rundtour auf Vancouver Island und Vancouver Festland (British Columbia) im Spetember 2008 gemacht. U.a. anderem waren wir auch in Tofino. Ich musste meinen Partner zu diesem Trip überreden, aber am Ende war er mehr als begeistert. Wir wohnte in der Middle Beach Lodge im Nebenhaus.Wir hatten ein Zimmer auf dem oberen Flur mit Blick auf das Meer ohne Balkon. Es war sehr klein und einfach gehalten, aber es war das romantischtes Hotel, dass ich mir vortellen konnte. Es werden keine Handy´s erlaubt und es gibt nur ein Münztelefon am Anfang der Hoteleinfahrt. Das Hotel lädt zum relaxen und entspannen ein und man hört nichts außer das rauschen der Wellen. Es war wundervoll. Man wurde EINS mit der Natur und der Stille. Wir haben ein Paket vom Hotel gemacht für Wahle Watching und es war im Paket günstiger, als wenn wir es Vorort gebucht hätten. Die Regenwälder sind ein Muss, sowie die wunderschöne Strände sind atemberaubend. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber es passt zum Allgemeinbild. Es gibt in der "Stadt" mehrere nette und gute Restaurants. Die Tips vom Hotel sind empfehlenswert, aber auch in den Seitenstraße findet man kleine traumhafte Imbisse mit Blick auf das Meer. Alles in Allem ein Traum am Ende der Welt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich hatten drei wunderbare Tage in diesem wunderschönen Hotel; wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht länger gebucht hatten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen wundervoll. Meine einzige Rüge ist, dass, wenn im Zimmer nebenan jemand die Dusche benutzte, es sich so anhörte, als sei es in unserem Zimmer, und um 6.30 Uhr morgens war dies das letzte, was ich hören wollte. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten, und hoffe, dass wir schon bald die Gegelenheit dazu haben werden.

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino
Middle Beach Hotel Tofino
Tofino Accommodation
Middle Beach Tofino
Middle Beach Lodge Vancouver Island

Wenn Sie Middle Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.