“So gut geschlafen wie noch nie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Middle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middle Beach Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Tofino
Toronto
“So gut geschlafen wie noch nie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Als wir für ein dreitägiges Wochenende im Lodge ankamen, stellte sich heraus, dass man einen Fehler mit unserer Buchung gemacht hatte, sodass wir ein minderwertiges Zimmer ohne Aussicht bekamen. Nach der ersten Nacht erhielten wir jedoch das Zimmer, das wir gebucht hatten (im 2. Stock mit Blick auf den Ozean). In hochwertiger Bettwäsche zu dem Geräusch des Ozeans einzuschlafen, war ein wundervolles Erlebnis. Die Zimmer sind klein, aber die Aussicht ist spektakulär! Nehmen Sie sich viel Geld mit, Tofino ist teuer - aber es lohnt sich!

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino
Middle Beach Hotel Tofino
Tofino Accommodation
Middle Beach Tofino
Middle Beach Lodge Vancouver Island

Wenn Sie Middle Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.