“Tolle Atmosphäre und Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Middle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middle Beach Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Tofino
Duisburg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Die Lage der Middle Beach Lodge ist einfach traumhaft schön - auf einem Felsen zwischen Middle Beach und Mackenzie Beach. Von hier kann man wunderbar den Sonnenuntergang beobachten. Überhaupt lädt die Lodge sehr dazu ein einen Gang runterzuschalten. Es gibt eine traumhafte schöne Lounge, die wir aufgrund unseres Mini-Zimmers sehr gerne für unsere abendlichen Internet- und Lese-Sessions aufgesucht haben. Die Lounge ist mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet und hat sehr gemütliche Sofas zum Relaxen. Abends, wenn die Sonne langsam untergeht ist es hier besonders schön. Während die Lounge geöffnet ist, kann man sich kostenfrei Tee, Kaffee und Wasser sowie Obst nehmen. Am frühen Abend gibt es auch noch Cookies, allerdings haben wir diese verpasst.

Da wir ein sehr kleines Zimmer mit Forest View gebucht hatten, haben wir dort nicht sehr viel Zeit verbracht. Für kanadische Verhältnisse ist diese Zimmergröße eher ungewöhnlich, aber die tolle Lounge und die Lage hat dies wieder wettgemacht.
Dass es in den Zimmern keinen Fernseher gibt, fanden wir nicht sehr schlimm. Wer braucht schon einen Fernseher, wenn man aufs Meer blicken kann! Der Anblick ist tausendmal schöner als das Fernsehprogramm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und man hatte eine gute Auswahl. Ich bin absolut kein Fan von Croissants, aber die frisch gebackenen Croissants in der Lodge sind einfach traumhaft. Genauso gut sind die Zimtschnecken.

Was nicht so schön ist, ist der Weg zur Lodge. Der erste Teil ist leider voller Schlaglöchern und man fährt mit dem Auto Schlangenlinien, um ihnen aus dem Weg zu gehen. Später, vermutlich die Privatstraße der Lodge, ist wieder alles ok.

Wir können die Lodge weiter empfehlen und möchten gerne wiederkommen - irgendwann ...

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl empfiehlt es sich eher ein Oceanview Room oder eine der Cabins zu buchen. Wir hat ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Trotz der spektakulären Lage ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Der Zimmerservice ist schlecht, hinterlässt die Zimmer unaufgeräumt. Die Lobby ist schmutzig. Das Fruehstueck sowohl von der Qualitaet wie von Service her auf Jugendherbergsniveau.
Hier stimmt das Preis - Leistungsverhaeltnis einfach nicht.

Aufenthalt September 2014
Wittenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Es war das kleinste Hotelzimmer, welches wir bisher auf unserer Kanada-Reise hatten, aber sehr gemütlich eingerichtet und mit allem Nötigen ausgestattet. Statt eines Fernsehers genossen wir den direkten Blick in den Urwald. An Stelle eines Haartrockners musste die Sonne herhalten, falls sie am frühen Morgen schon schien. Auf einen Kühlschrank konnten wir gut verzichten, weil die Temperaturen dort im Freien wegen der Meeresnähe oft gegen 10 Grad absinken.

Dafür gibt es in der heimeligen Lobby gratis Tee und Kaffee, Früchte und Kekse. WiFi und "Continental Breakfast" waren ebenfalls im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich reichhaltig und wurde mit frischen Zutaten serviert. Geradezu fantastisch war die Aussicht auf die Bucht mit Sandstrand und garantiertem traumhaften Sonnenuntergang.

Einzig die Zufahrtsstrasse gibt zu etwas Kritik Anlass. Der erste Teil nach der Abzweigung von der Hauptstrasse ist in einem erbärmlichen Zustand, mit vielen tiefen Schlaglöchern und teilweise sogar ohne Teerbelag. Dies müsste unbedingt behoben werden, denn die wenigsten verfügen über ein gut gedämpftes 4WD-Fahrzeug.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wie bereits einige Rezensenten geschrieben haben, handelt es sich bei der Beach Lodge um ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel. Wir hatten an der Beach Lodge Zimmer 1, Schuhkarton trifft es sehr treffend, mit Blick auf eine grüne Bretterwand. Die Straße zur Beach Lodge ist eine absolute Katastrophe, nur Schlaglöcher, an der Rezeption hat man nach 21 Uhr wohl offenbar auch kaum noch Lust Gäste aufzunehmen und war zu uns sehr sehr unfreundlich. Unsere Reservierungsunterlagen hat man vor unseren Augen aus dem Papierkorb geholt. Wohlgemerkt hatten wir über ein Reisebüro gebucht und kamen aufgrund einer langen Anreise aus Victoria erst um 21:15 an. Alles in allem für 79 Euro pro Person und Nacht absolut nicht empfehlenswert. Auch wenn jemand die Atmospähre am Strand schätzt, das Waschbecken ist ein Witz, Fernseher eine Fehlanzeige. Auf keinen Fall ein Zimmer, in dem man mehr als eine Nacht schlafen will. Wir reisen seit mehr als vier Jahren regelmäßig nach USA und Canada, so eine Frechheit ist uns noch nicht untergekommen, kein Motel war bisher so schäbig und hatte ein so ramschiges Zimmer uns angeboten. Vom Frühstück wollen wir lieber erst gar nicht sprechen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Die Lage ist traumhaft , man fühlt sich wofort wohl, sehr nettes Personal ....
Die lange Fahrt von Vancouver ( mit Fähre ) hat sich gelohnt ...
Die Landschaft ist unbeschrieblich schön , hier ist die Natur noch Natur !!
Die Zimmer sind recht einfach aber sehr sauber.
Das Frühstück im Haupthaus ist sehr gute und reichhalt , alles sehr naturbelassen.
So stellt man sich Urlaub in totaler Natur vor .......
Trau,haft !!!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Sea View nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Die Lage ist grandios direkt oberhalb des Beaches gelegen. Man sollte unbedingt eine cabin Buchen, hier hat man ein Schlafzimmer einen Wohnraum und kleine Küche und einen Balkon mit Blick auf das Meer. Wir haben uns teilweise hier selbst verpflegt. Das Frühstück ist ok - croissants, Toast, Marmelade. Der Front Desk freundlich und hilfsbereit. Wir waren 5 Tage hier und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lodge hat eine einzigartige Lage und bietet zumindest von unserem Zimmer einen tollen Ausblick. Besonders schön ist es, vom Balkon auf Strand und Meer zu schauen. Die Möblierung der Apartments bzw. Häuser ist typisch kanadisch, einfach, rustikal, aber zweckmäßig (so wie erwartet), wenn auch teilweise mit leichten Renovierungsbedarf.

Aber: Das Management ist gefordert. Service und Sauberkeit können mit den Preisvorstellungen nicht mithalten. Beispiele gab es einige. Bei Ankunft waren in unsrem Bett zwei von vier Kissenbezügen nicht sauber. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir Ersatzbezüge zum selber wechseln mit. Am Morgen erschienen wir um 9.50 Uhr zum Frühstück und wurden mit dem Hinweis empfangen, dass das Buffet gleich abgeräumt würde, da Frühstück bis 10.00 Uhr sei. Unser Wunsch nach Abwischen des Tisches würde freundlich entgegengenommen, aber letztendlich ignoriert. Handtücher konnten an zweiten Tag nicht gewechselt werden, da noch nicht wieder genug Handtücher gewaschen seien. Die Handtücher wurden dann später ca. 19.30 Uhr nachgeliefert.

Wir haben für eine 2 Bedroom Suite mit Balkon mit 3 Personen ca. 470 $ pro Tag bezahlt, da darf man einen professionelleren Service erwarten.

Insgesamt ist die Middlebeach Lodge eine tolle Erfahrung, wenn das Management das Service und Sauberkeitsproblem in den Griff bekommt. Solange dieses nicht der Fall ist, keine empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino
Middle Beach Tofino
Tofino Accommodation
Middle Beach Hotel Tofino
Middle Beach Lodge Vancouver Island

Wenn Sie Middle Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.