“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Middle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middle Beach Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Tofino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standart Zimmer. Diese sind leider viel zu klein und der Badbereich nahe zu unbrauchbar.
Wir konnten leider nicht pünktlich um 15Uhr ein checken und mussten noch ein wenig warten. Aufgrund der Traumhaften Lage sowie des Gratis angebotenen Cafe/Tee allerdings halb so schlimm. Auch das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Höhepunkt waren jeweils die feinen frischgebackenen Cookies die am Abend in dem schönen & gemütlichen Gemeinschafts Raum Angeboten wurden.

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

....keine 5 Sterne:
- die Lage ist der Hammer
- die Loftzimmer mit Kamin recht gemütlich, halbwegs groß genug für 4, Bad naja....
- Frühstück gut, wenn eben auch nur typisch kanadisch begrenzte Auswahl

Das beste ist die Atmosphäre, die hat einen ganz besonderen und wirklich tollen Charme.
Hinfahren, wenn man kein Luxusresort erwartet! Das ist es eben nicht....

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Tofino
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Lage des Hotels direkt am Wasser auf einer Klippe am Pazifik, traumhafte Aussicht, Zimmer sehr gut ausgestattet, Service höflich und zuvorkommend, Restaurant gut , Frühstück gut, für Naturliebhaber ist dieses Hotel ein unbedingtes Muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Zimmer "At the Beach" sind das größte Manko in diesem Haus - sehr klein, nur ein Queensize-Bett, keine Schränke. Jugendhotelniveau. Da ich mit meinem Vater auf Reisen war, haben wir für die zweite Nacht ein zusätzliches Zimmer gebucht. Hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für junge verliebte Paare oder Singles ok, für längeren Urlaub sind die Zimmer nichts - allein der Mangel an Stauraum funktioniert nicht.

Ein Highlight ist die Lage - direkt auf einer Klippe über dem Pazifik, nächster Halt für das Auge wäre Japan. Für jemand aus Frankfurt ein krasses Gefühl. Bei geöffnetem Fenster (keine Klimaanlage!) rauscht es ordentlich im Zimmer.

Von dem Haus am Strand geht es zu zwei Stränden - einer davon ist nur vom Hotel aus zugänglich, am größeren Strand dagegen liegen Zeltplätze und andere kleine Hotels. Hier war auch bei 15°C und leicht regnerischem Wetter Marke "Nordsee" richtig was los. Aber es war nicht überfüllt.

Das Haus selbst bietet eine großen Lounge mit verschiedenen Couches und Sesseln. Durch die Panoramafenster kann man entspannt den Pazifik betrachten, lesen oder (langsam, aber gratis) im Internet surfen, während im Hintergrund der Kamin knackt.
In der Lounge gibt es morgens auch das Frühstück, sehr schlicht gehalten - Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen/Brot, Kaffee, Tee. Ausreichend.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Etwas außerhalb von Tofino liegt Middle Beach Lodge, angenehm eingebettet in die Natur. Die Lounge ist liebevoll eingerichtet mit einem tollen Blick auf die Bucht. Auch auf den Terrassen kann man bei gutem Wetter herrlich sitzen. Das Frühstück nimmt man ebenfalls in der Lounge ein. Hier kann man verweilen, wen einem das Zimmer auf den Keks geht. Zum Glück hatten wir gutes Wetter, sonst könnte es eng werden. Ohne Fernseher und Radio, aber das war so gewollt. Insgesamt hat es uns gut gefallen, nur man sollte wissen worauf man sich einlässt, bezüglich des Zimmers. Wir hatten „nur“ Ground Forest Balcony gebucht. Das Zimmer ist sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Kleines Doppelbett, keinen Schrank nur eine Brett mit Haken an der Wand (Das Waschbecken ist im Zimmer, war in einigen kanadischen Hotels so. Badezimmer ist i.O, aber wen jemand in der Nähe duscht denkt man der Partner ist es im eigenen Zimmer. Schade hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, eine Jugendherberge ist dagegen Luxus.
Es ist alles sauber. Die Lage ist traumhaft direkt am Strand mit einem wahnsinnigen Blick über die Bucht. Man kann es nicht beschreiben, auch die Bilder geben es nicht wieder. Davon lebt die Anlage, es hat uns mit dem Zimmer etwas versöhnt.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in Tofino, sie sind aber nur mit dem Auto erreichbar.
Wir hatten Continental Breakfast incl., es bestand Muffins, Schnecken, Müsli, Eiern, Saft, Kaffee oder Tee und war absolut ausreichend. Die Möglichkeit zum Abendessen haben wir nicht genutzt, man musste sich vorher anmelden und wir wollten uns nicht binden. Das Essen Es gab mehrgängige Menüs, ab 30-35 $ zuzüglich Taxe und Bedienung ab. Es ist also nicht unbedingt günstig, war aber anscheinend sehr gefragt. Es gibt keine alternativen in der Nähe, man muss sonst nach Tofino.
Das Personal durchweg freundlich, aber eher Studenten als Hotelpersonal und manchmal überfordert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gossersweiler-Stein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die Lodge ist superschön am Strand gelegen. Es gibt hier verschiedene Gebäude, wir sind in dem gewesen, dass einen direkten Privatstrand hat. Hier geht man einfach die Treppe herunter, und kann ein Feuer am Strand machen. Die Lodge ist in einem sehr schönem Holzstil gebaut und Frühstück ist bei der Übernachtung dabei. Der Altersdurchschnitt ist sehr unterschiedlich.
Die Lage ist traumhaft. Der Strand ist wie gesagt direkt an der Lodge gelegen. Tofino ist 5 Minuten von der Stadt entfernt. Nach Vancouver braucht man 15 Minuten Fahrtzeit. Man kann hier die Rocky Mountains besichtigen und viele Nationalparks liegen um die Lodge herum.
Das Personal ist etwas jünger, aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen. Die Zimmer werden sehr sauber gemacht. Es gibt keine zusätzlichen Leistungen. Es gibt den ganzen Tag lang Kaffee und Tee umsonst, und die Angestellten backen immer wieder frische Kekse und Muffins, die sehr lecker sind und auch umsonst.
Die Zimmer sind zwar nicht die größten, und wirklich eng, allerdings waren wir nicht dort um unseren Urlaub im Zimmer zu verbringen und deswegen hat uns das nicht gestört. Wenn einem das Zimmer wirklcih zu klein ist, kann man immer noch auf die Lobby ausweichen, was wir gerne gemacht haben. Die Waschbecken sind tatsächlich im Zimmer, und nicht auf dem Klo, was wir persönlich als nicht besonders schlimm empfanden. Die liebevolle Holzeinrichtung der Zimmer hat uns sehr gut gefallen, und auch die Dekoration im Zimmer. Die Zimmer im ersten Stock haben alle einen schönen Holzbalkon. Wenn einem das Zimmer wirklcih zu klein ist, kann man immer noch auf die Lobby ausweichen, was wir gerne gemacht haben.
Es war wirklich toll!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Brig, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Zimmer sind altmodisch und zuwenig sauber. Es hat Spinnen mit Spinnweben, die Wände wurden schon ewig nicht mehr von Staub entfernt.

Habe im März zwei Nächte gebucht, eine direkt zum voraus mit mastercard bezahlt, die zweite Nacht beim Verreisen in bar an der Reception, nun wurde diese Nacht ein zweites Mal von der Mastercard abgezogen. Trotz mehrmailigen Schreiben wollen sie die Doppelbelastung einer Nacht nicht zurückbezahlen. Abzockerei oder "Bargeldeinsacken" des Personals?

Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Tofino
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Nr. 8 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 8 der Familienhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino
Middle Beach Tofino
Tofino Accommodation
Middle Beach Hotel Tofino
Middle Beach Lodge Vancouver Island

Wenn Sie Middle Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.