“Comfy Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Middle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middle Beach Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Tofino
Gossersweiler-Stein
“Comfy Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die Lodge ist superschön am Strand gelegen. Es gibt hier verschiedene Gebäude, wir sind in dem gewesen, dass einen direkten Privatstrand hat. Hier geht man einfach die Treppe herunter, und kann ein Feuer am Strand machen. Die Lodge ist in einem sehr schönem Holzstil gebaut und Frühstück ist bei der Übernachtung dabei. Der Altersdurchschnitt ist sehr unterschiedlich.
Die Lage ist traumhaft. Der Strand ist wie gesagt direkt an der Lodge gelegen. Tofino ist 5 Minuten von der Stadt entfernt. Nach Vancouver braucht man 15 Minuten Fahrtzeit. Man kann hier die Rocky Mountains besichtigen und viele Nationalparks liegen um die Lodge herum.
Das Personal ist etwas jünger, aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen. Die Zimmer werden sehr sauber gemacht. Es gibt keine zusätzlichen Leistungen. Es gibt den ganzen Tag lang Kaffee und Tee umsonst, und die Angestellten backen immer wieder frische Kekse und Muffins, die sehr lecker sind und auch umsonst.
Die Zimmer sind zwar nicht die größten, und wirklich eng, allerdings waren wir nicht dort um unseren Urlaub im Zimmer zu verbringen und deswegen hat uns das nicht gestört. Wenn einem das Zimmer wirklcih zu klein ist, kann man immer noch auf die Lobby ausweichen, was wir gerne gemacht haben. Die Waschbecken sind tatsächlich im Zimmer, und nicht auf dem Klo, was wir persönlich als nicht besonders schlimm empfanden. Die liebevolle Holzeinrichtung der Zimmer hat uns sehr gut gefallen, und auch die Dekoration im Zimmer. Die Zimmer im ersten Stock haben alle einen schönen Holzbalkon. Wenn einem das Zimmer wirklcih zu klein ist, kann man immer noch auf die Lobby ausweichen, was wir gerne gemacht haben.
Es war wirklich toll!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Brig, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Zimmer sind altmodisch und zuwenig sauber. Es hat Spinnen mit Spinnweben, die Wände wurden schon ewig nicht mehr von Staub entfernt.

Habe im März zwei Nächte gebucht, eine direkt zum voraus mit mastercard bezahlt, die zweite Nacht beim Verreisen in bar an der Reception, nun wurde diese Nacht ein zweites Mal von der Mastercard abgezogen. Trotz mehrmailigen Schreiben wollen sie die Doppelbelastung einer Nacht nicht zurückbezahlen. Abzockerei oder "Bargeldeinsacken" des Personals?

Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Cinnamon Buns sind der eigentliche Grund warum wir immer wieder kommen. Die gibt es zum Frühstück und sind alleine die Reise wert. Wir waren bisher immer im Herbst/Winter hier und für diese Jahreszeit ist das rustikale Holzambiente der Lodge ideal.
Da das Hotel in anderen Bewertungen sicher schon ausgiebig beschrieben ist, noch ein Tipp für die Schlechtwetter-Saison: In eine der freistehenden Hütten einchecken, dann erst das Hot-Tub auf dem Balkon voll laufen lassen und danach sich selbst - mit wahlweise kaltem Bier, Wein oder sonstwas im kalten Regen im heißen Wasser sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Spektakulaere Lage,
Wahnsinnig schöne Aussicht in sehr angenehmer gediegener Atmossphaere, abends am Kamin mit ruhiger Musik und phantastischer Sicht in die Bucht:-))
Gutes Frühstück im loungebereich (keine Standard Hotelatmossphaere)
Sehr hilfsbereite Angestellte
Toll!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mitten im Regewald und an der schroffen Küste liegt dies Lodge an einem Sandstrand, der dem Hotel gehört.
Wir hatten das Gefühl, dass in der ganzen Lodge nur Studenten arbeiteten, die aber ihre Sache sehr gut machten.
Das Zimmer war sehr rustikal (wie die ganze Lodge) eingerichtet und verfügte einen Balkon mit Sicht auf die schroff Abfallende Küstenlinie.
Ein grosses Fenster in Richtung Sandstrand, so dass man sich von den wundervollen Tagen im Pacific Rim National Park super erholen konnte.
Das Frühstück isst man am besten am grossen Tisch mit allen anderen Hotelgästen, so dass man sich weitere Tips für den Tag geben kann.

Eine sehr passende Lodge in einer traumhaften Umgebung. Wir genossen unseren Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir übernachteten im Zimmer Nummer 25 im Haus Lodge at the beach: Der Hammer
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ruhige Lage, mitten im Regenwald und direkt am Meer. Kleine Zimmer ohne TV mit Blick auf Regenwald oder Strand. Große Lobby dient als Frühstücks- und Aufenthaltsraum zum lesen, entspannen, spielen und abends zum Kuscheln am Kamin. Sehr freudliches Personal,was stets versucht alle Gästewünsche zu erfüllen. Sehr gut: Ausleihe von Regenschirmen, Regenjacken und Gummistiefeln möglich. Lokales Frühstück (nordamerikanischer Standard) war inkl. - Teeauswahl, Kaffee, Milch, Kakao, Müsli, Obst, Eier, helles + dunkles Brot, Honig u. Marmelade, selbstgebackene Croissants und Muffins.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

Schöner kann ein Hotel nicht mehr liegen!!! Die Anlage ist wirklich ein Traum! Der Aufenthaltsraum und der Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet und laden zum verweilen ein. Wir hatten zu viert ein Triplex Cabins. Dieses wurde uns bei der direkten telefonischen Reservierung empfohlen. Es handelt sich hierbei um ein "mini-Haus" mit einem Doppelbett (leider nur 160cm breit) in einem winzigen Bedroom, einer Ausziehcouch für 2 Personen (dann kann man sich aber in dem Raum nicht mehr bewegen) und über eine "Hühnerleiter" erreichbare kleine Galerie mit einem Einzelbett. Das Cabins ist nett und einfach eingerichtet und mit einer Kittchenette ausgestattet. Diese benötigt man, da Abendessen nur dreimal pro Woche angeboten wird.
Tee in jeglichen Sorten, Kaffee, frisches Gebäck und Obst stehen den gesamten Tag kostenlos zur Verfügung.man kann es sich herrlich gemütlich auf der Terrasse machen die mit bequemen Sitzgelegenheiten ausgestattet sind.
Fazit: die Lage des Hotels ist ein Traum, das junge Team ist sehr nett und bemüht, die Ausstattung des Haupthauses (sogar Waschmaschine und Tockner) sind perfekt. Die Dinner-Abende sind sehr gepflegt und gut.
Ein Triplex cabins ist definitiv zu klein für 4 Personen! (Da aber kein Zimmer mehr frei war bei unserer Ankunft, konnten wir kein zweites dazu buchen). Die Betten lassen leider sehr an Bequemlichkeit zu wünschen übrig. Beim Frühstück darf man auch nicht zuviel erwarten. Es gibt Cereals, Zimtschnecken, Toast, Marmelade und Obst. Selbstverständlich gibt es Kaffee,Tee und Säfte. Man bedient sich selbst und muß auch danach sein Geschirr wieder weg räumen. Dafür darf man auch sein Frühstück ganz nach belieben auf der Terrasse, im Aufenthaltsraum oder in seinem Zimmer einnehmen.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino
Middle Beach Tofino
Tofino Accommodation
Middle Beach Hotel Tofino
Middle Beach Lodge Vancouver Island

Wenn Sie Middle Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.