“Genau wie man sich die West Coast vorstellt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Middle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middle Beach Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Tofino
Illnau, Schweiz
“Genau wie man sich die West Coast vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mitten im Regewald und an der schroffen Küste liegt dies Lodge an einem Sandstrand, der dem Hotel gehört.
Wir hatten das Gefühl, dass in der ganzen Lodge nur Studenten arbeiteten, die aber ihre Sache sehr gut machten.
Das Zimmer war sehr rustikal (wie die ganze Lodge) eingerichtet und verfügte einen Balkon mit Sicht auf die schroff Abfallende Küstenlinie.
Ein grosses Fenster in Richtung Sandstrand, so dass man sich von den wundervollen Tagen im Pacific Rim National Park super erholen konnte.
Das Frühstück isst man am besten am grossen Tisch mit allen anderen Hotelgästen, so dass man sich weitere Tips für den Tag geben kann.

Eine sehr passende Lodge in einer traumhaften Umgebung. Wir genossen unseren Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir übernachteten im Zimmer Nummer 25 im Haus Lodge at the beach: Der Hammer

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ruhige Lage, mitten im Regenwald und direkt am Meer. Kleine Zimmer ohne TV mit Blick auf Regenwald oder Strand. Große Lobby dient als Frühstücks- und Aufenthaltsraum zum lesen, entspannen, spielen und abends zum Kuscheln am Kamin. Sehr freudliches Personal,was stets versucht alle Gästewünsche zu erfüllen. Sehr gut: Ausleihe von Regenschirmen, Regenjacken und Gummistiefeln möglich. Lokales Frühstück (nordamerikanischer Standard) war inkl. - Teeauswahl, Kaffee, Milch, Kakao, Müsli, Obst, Eier, helles + dunkles Brot, Honig u. Marmelade, selbstgebackene Croissants und Muffins.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

Schöner kann ein Hotel nicht mehr liegen!!! Die Anlage ist wirklich ein Traum! Der Aufenthaltsraum und der Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet und laden zum verweilen ein. Wir hatten zu viert ein Triplex Cabins. Dieses wurde uns bei der direkten telefonischen Reservierung empfohlen. Es handelt sich hierbei um ein "mini-Haus" mit einem Doppelbett (leider nur 160cm breit) in einem winzigen Bedroom, einer Ausziehcouch für 2 Personen (dann kann man sich aber in dem Raum nicht mehr bewegen) und über eine "Hühnerleiter" erreichbare kleine Galerie mit einem Einzelbett. Das Cabins ist nett und einfach eingerichtet und mit einer Kittchenette ausgestattet. Diese benötigt man, da Abendessen nur dreimal pro Woche angeboten wird.
Tee in jeglichen Sorten, Kaffee, frisches Gebäck und Obst stehen den gesamten Tag kostenlos zur Verfügung.man kann es sich herrlich gemütlich auf der Terrasse machen die mit bequemen Sitzgelegenheiten ausgestattet sind.
Fazit: die Lage des Hotels ist ein Traum, das junge Team ist sehr nett und bemüht, die Ausstattung des Haupthauses (sogar Waschmaschine und Tockner) sind perfekt. Die Dinner-Abende sind sehr gepflegt und gut.
Ein Triplex cabins ist definitiv zu klein für 4 Personen! (Da aber kein Zimmer mehr frei war bei unserer Ankunft, konnten wir kein zweites dazu buchen). Die Betten lassen leider sehr an Bequemlichkeit zu wünschen übrig. Beim Frühstück darf man auch nicht zuviel erwarten. Es gibt Cereals, Zimtschnecken, Toast, Marmelade und Obst. Selbstverständlich gibt es Kaffee,Tee und Säfte. Man bedient sich selbst und muß auch danach sein Geschirr wieder weg räumen. Dafür darf man auch sein Frühstück ganz nach belieben auf der Terrasse, im Aufenthaltsraum oder in seinem Zimmer einnehmen.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2011
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Middle Beach Lodge liegt in einer wunderschönen Umgebung direkt am Strand. Die Gästezimmer sind zwar winzig klein und haben wenig Komfort (z. B. keinen Kleiderschrank), dafür sind die Aufenthalts- bzw. Frühstücks-Räumlichkeiten besonders schön eingerichtet. Hier kann man es sich gemütlich auf diversen Sitzecken machen. Es stehen nach dem Frühstück immer Kaffee, Tee, frisch gebackenes Gebäck und Obst bis zum Abend kostenlos zur Verfügung. Die Terrassen sind mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattet, die ebenfalls zum Verweilen einladen.

Münchenstein - Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

> Das Hotel befindet sich in der wunderschönen Anlage.
> Die Sicht auf die Bucht ist wunderbar.
> Die Zimmer sind auf dem Niveau von einer Jugendheerberge.
> Das Lavabo befindet sich im Zimmer.
> Kleine Platz für die Koffer.
> Die Sanitäranlage ist veraltet.
> Das Zimmer ist sehr klein.
> Das Personal ist jung und ohne Erfahrung.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Der erste Eindruck von dieser Unterkunft war für uns eine große Enttäuschung, denn wir hatten erwartet, dass diese Unterkunft eines der Highlights unserer Tour werden würde, weswegen wir gleich 3 Nächte hier verbringen wollten.

Das Zimmer, das wir bekamen, entsprach allerdings so gar nicht unseren Erwartungen. Nicht größer als ein Schuhkarton mit sehr kleinem Bett. Kein Platz um den Koffer irgendwo aufzumachen. Der Balkon nicht größer als eine Briefmarke und der "partial view" war auch nicht das, was wir uns versprochen hatten.

Eigentlich wollten wir sofort wieder hier weg, aber es gab angeblich keine Alternativen und ein Refund war sowieso ausgeschlossen. Nachdem jede Diskussion mit den "Damen" and er Rezeption erfolglos verlief, führten wir mehrere Telefonaten mit unserem Reisebüro. Wir bekamen so wenigstens für die letzten zwei Nächte ein kostenpflichtiges Upgrade in ein anderes Zimmer.

Das zweite Zimmer war dann so, wie wir uns das ganze vorgestellt hatten. Eigener Balkon mit grandiosem Meerblick auf den sogar 2 Stühle mit Tisch passten, Gaskamin, schönes Bad mit Fenster und das Zimmer hatte eine anständige Größe. Den Aufpreis - der natürlich fällig wurde - bezahlten wir dann gerne.

Zweites Manko war der Service. Das gesamte Personal war durchweg unter 25 Jahre. Normalareweise nicht schlimm, aber offenbar fehlte es sowohl an der nötigen Ausbildung als auch an einer erfahrenen Leitung. Der Service war dann auch eher wie in einer Jugendherberge. Frühstück war annehmbar aber sein Geschirr muss man selber wegräumen (mache ich gerne, aber nicht bei den Zimmerpreisen!) Abendessen gibt es nur jeden zweiten Tag und man muss vorher reservieren. Wir haben es nicht ausprobiert und haben uns gleich für die Restaurants in Tofino entschieden.

Fazit: Der Eindruck, den diese Unterkunft hinterlässt hängt von vielen Faktoren ab. Insbesondere davon, welches Zimmer man zugewiesen bekommt und was man für Erwartungen hat.

Der offizielle Preis für die Zimmer (laut Internet und Preisliste) ist allerdings durch nichts zu rechtfertigen, was hier geboten wird!

P.S.: Die von mir vergebenen Punkte gelten für das Luxus-Zimmer. Das erste Zimmer vergesse ich lieber!

• Aufenthalt September 2010, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Insgesamt eine sehr gepflegte und entspannende Atmosphäre. Was einmal ganz entspannend war, dass hier sogar mal keine Kinder mit dabei sind. Die Strände liegen beidseits der Lodge. Von dort aus sind weitere Ausflüge bestens zu organisieren. Besonders die Aussicht auf das Meer und die Inseln ist fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino
Middle Beach Hotel Tofino
Tofino Accommodation
Middle Beach Tofino
Middle Beach Lodge Vancouver Island

Wenn Sie Middle Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.