“Nirgends ist es schöner...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Lodge Resort

Long Beach Lodge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach Lodge Resort
4.0 von 5 Resort   |   1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Near Tofino, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Sonderpreis
CAD198 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 17 Hotels in Tofino
Hanau, Deutschland
“Nirgends ist es schöner...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist ein wahrer Traum. Wir haben hier auf unserer Mietwagentour durch BC übernachtet. Unser Zimmer war mit direktem Meerblick und Doppelbadewanne für 2 Personen. Ideal für Paare. Der Sonnenuntergang ist unbeschreiblich und man muss es wohl selbst erlebt haben, um das Gefühl zu beschreiben. Am Long Beach sind nur 2 Hotels, und man kann wunderschön an der Küste entlang laufen. Das Restaurant bietet abends eine fantastische Auswahl. Im Zimmerpreis ist ausserdem ein Frühstück inkludiert. Obwohl nur kontinental,bekommt man alles was das Herz begehrt und manche Hotels koennen sich ein Beispiel nehmen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Resort wurde im West Coast Design errichtet und liegt mitten im Regenwald. Die gesamte Anlage ist sehr ursprünglich gehalten und dennoch hochkomfortabel. Wir wohnten in einem kleinen Haus mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad und eigenem uneinsehbaren Hot Tub. Die Anlage liegt direkt am Pazifik und verfügt über einen Privatstrand, den jeder Gast nutzen kann. Der Service ist sehr zuvorkommend und typisch kanadisch: freundlich! Auch das Essen kann mit jedem guten Großstadtlokal mithalten - wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die West Coast Rim auf Vancouver Island ist eine Reise wert, ohne Zweifel, und das Long Beach Lodge Resort trug wesentlich zum Gelingen bei. Wir nahmen während unseres Aufenthalts über Ostern 2010 die Hotel-Facilitäten als angenehm, lässig, easy und unbeschwert wahr, und sein Personal als aufmerksam, open minded und sich kümmernd. Die Lage direkt an der Wasserfront des Pazifiks, der stürmisch und wild anklopfen kann, und die gepflegte Atmosphäre des Resort-Geländes vermitteln in beeindruckender Weise, in Urlaub zu sein und das zu Hause hinter sich gelassen zu haben. Vielleicht täte dem Lodge ein Saunahaus gut - aber dies mag jeder selbst beurteilen. Unternehmungen im Umland sind ein Muss, will man etwas sehen, erkunden und sich mit Gegend, Sport und Hiking, Geschichte und Leuten beschäftigen - es lohnt sich. Lasst Euch reinfallen und genießt es - das Long Beach Lodge Resort ist ein ausgezeichneter Ort dazu - Ihr seid in Canada!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Trotz grauer Regentage war der Aufenthlt in diesem Hotel ein echtes Highlight.
Ein tolles Zimmer mit Terasse zum Strand und Blick aufs Meer aus der Badewanne.
Grüner Schilf, hohe Bäume und der Pazifiuk, das alles macht die einzigartige Atmosphäre aus.
Einrichtung und Service haben uns absolut zufriedengestellt, das Frühstück war lecker und die Snacks im Restaurant ebenfalls.
Long Beach Lodge ist ein Muss für Tofino-Besucher.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies war mein erstes Mal in Tofino obwohl ich schon mehrere Male auf Vancouver Island und Whistler war. Die Fahrt war landschaftlich sehr schön auf der sich durch die Berge windenden Landstraße. Mein erster Eindruck als ich ins Resort fuhr war der einer luxuriösen Plantage. Ich fuhr die kurvenreiche Straße hinunter zur Rezeption und zu beiden Seiten der Straße lagen schöne, luxuriöse Ferienhäuser. Ich wurde sehr freundlich empfangen und willkommen geheißen, das Zimmer mit Blick aufs Meer war erstklassig, mit einem offenen Badezimmerbereich, der ans Hauptzimmer angrenzte, ideal für einen entspannenden Aufenthalt.

Die Aussicht am ersten Morgen vom Balkon aus ist mit nichts vergleichbar, was ich zuvor in Kanada gesehen hatte - ein sensationeller, breiter Strand mit direktem Blick aufs Meer und einem tollen Leuchtturm auf einer Seite. Ein Strandspaziergang ist ein Muss, bei dem starken Gezeitenwechsel. Überall sind Surfer und Spaziergänger; schöne Kulisse.

Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet; die meisten Backwaren kamen direkt aus der Küche. Mittag- und Abendessen waren auch herrlich, und der Service des Personals aus Tofino war sehr herzlich; sie lächelten immer und kreierten eine entspannte Atmosphäre in dem schönen Essbereich.

Insgesamt kann ich das Long Beach Lodge Resort jedem wärmstens empfehlen - Familien, Paaren oder Sportbegeisterten, die einen erstklassigen Aufenthalt an einem von Kanadas noch unentdeckten Orten haben möchten. Tofino ist großartig - es gibt viele Geschäfte und kleine Unternehmen an der Strandpromenade. Meine 4 Tage dort werden mir dank des gesamten Personals gut in Erinnerung bleiben. Ich werde noch vor Jahresende wiederkommen um wieder einmal meiner Arbeit zu entfliehen und Urlaub zu machen.

Basalt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Wir haben uns einfach in dieses Hotel verliebt, direkt am Strand, nur wenige Meilen von Tofinostadt entfernt. Unser Zimmer hatte einen tollen Meerblick, sogar von der Badewanne aus. Das große Zimmer war sehr gemütlich mit vielen, bequemen Sofas ausgestattet, in die man sich einfach fallen ließ, um den tollen Ausblick zu genießen. Gutes Restaurant und wunderschöne Anlagen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2005

Einfach wunderschön. Was für eine Szenerie, man kann die Schönheit und Friedlichkeit dieses Ortes und der Lodge wirklich nicht in Worte fassen. Man kann nirgendwo anders für diesen Preis in einem Forrest Room wohnen. Das Zimmer war fantastisch und das Bett groß, mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Wir haben im zweiten Stock gewohnt und damit sehr nahe am Hauptteil, aber immer noch sehr ruhig. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmerpreis war ein sehr gutes, Continental Frühstück enthalten. Hier müssen Sie einfach wohnen, wenn Sie in der Tofino Gegend sind.

Sie waren bereits im Long Beach Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Lodge Resort

Anschrift: 1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Near Tofino, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 1 der besten Resorts in Tofino
Nr. 2 der Strandhotels in Tofino
Nr. 2 der Familienhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Long Beach Lodge Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Lodge Resort Tofino, Vancouver Island
Long Beach Hotel Tofino
Long Beach Tofino
Long Beach Resort

Wenn Sie Long Beach Lodge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.