“Sehr sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Lodge Resort

Long Beach Lodge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach Lodge Resort
4.0 von 5 Resort   |   1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Near Tofino, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Tofino
Braunschweig, Deutschland
“Sehr sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Direkt am Strand, die Wellen spielen mit den unermüdlichen Surfern, die Sonne wärmt die vom frühen Nebel befeuchtete Haut - ja, was soll ich sagen, so schön die Natur, so schön das Hotel. Frühstücken mit Blick auf den Pazifik, abends ein Bier mit dem Blick auf den ??? (Ja! Pazifik!) Schade, wir wieder nach Hause mussten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1.225 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die erste Nacht mussten wir in einem Zimmer gleich neben dem Restaurant verbringen, obwohl wir bei der Reservation explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Nach einigen Diskussionen konnten wir dann nach der ersten Nacht umziehen.

Die Zimmer sind soweit ok, aber nichts spezielles. Die Lage direkt am Strand ist schon schön, wir hatten allerdings Pech mit dem Wetter - an allen Tagen nur trübes Grau (Fogust), die Sonne wollte sich auch am Nachmittag nicht zeigen.

Am ersten und dritten Abend haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Das erste Essen war wirklich sehr gut und der Service erstklassig. Das zweite Essen war auch ziemlich gut, aber der Service deutlich schlechter.

Frühstück fanden wir nicht überwältigend - das "Standard"-Angebot ist eher dürftig und die Extras relativ teuer. Auch ging es teilweise recht lange, bis ausgeganges (Wurst, Früchte) wieder aufgefüllt wurden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die erste Nacht verbrachten wir in ein Oceanview-Zimmer (109). Der Lärmpegel des darüberliegenden Restaurants ist allerdinds nur schwer erträglich und für ein Hotel dieser Preisklasse auch inakzeptabel. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir in ein Cottage verschoben, Zimmer mit Meersicht und erträglichem Lärmpegel gab es gemäss Angestellten keine mehr. Im Cottage, das ernorm gross war und für 4 Personen eingerichtet, hatten wir dann die gewünschte Ruhe, dafür keine Aussicht.
Das Hotel ist wunderbar an der Cox Bay gelegen. Es ist gut ausgestattet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, einen Teil davon ist im Zimmerpreis eingeschlossen, man kann auch Surfstunden und -utensilien buchen. Sehr zu wünschen übrig lässt die Wifi-Verbindung, die zur Hälfte der Zeit nicht geht.
Ich denke, wir würden bei einem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen. Wir wurden mit Hotel nicht richtig warm, es war uns alles zu geschäftstüchtig. Für ein Luxushotel hat es ganz einfach auch zu viele Mängel - einmalige Lage hin oder her.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im Herbst 2011 während einer einmonatigen Rundreise durch B.C. und Alberta dort. Obwohl alle unsere Unterkünfte sehr gut bis exzellent waren -jede einzeln herausgesucht und gebucht, wie auch die ganze Reise, weil uns kein Pauschalangebot zugesagt hatte- stach dieses heraus, allein wegen der Lage direkt am Strand. Wir hatten auch das Glück, das Zimmer 113 mit eigenem Strandzugang bekommen zu haben. Es war einfach nur traumhaft! Von Bett oder Badewanne aus hatten wir den direkten Strandblick. Ansonsten war auch alles Bestens, das Personal freundlich und aktiv, die Qualität des Essens sehr gut. Etwas störend ist nur, daß das Frühstücksangebot fast nur Süßspeisen beinhaltet. Deftiges gibt es nur auf Bestellung und gegen Aufpreis. In Anbetracht der unerreichten Toplage sind solche Kleinigkeiten aber vernachlässigbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

die etwas lange Anreise hat sich mehr als gelohnt - dies trotz regnerischen Wetter ... wie muss es hier bei Sonne und Wärme sein ... Küche ausgezeichnet (Risotto hmmm) , Zimmer sehr gut - einziger Mangel : Wireless Abdeckung etwas dürftig

• Aufenthalt Juli 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 dort für 4 Nächte. Das Hotel ist sehr schön, die Lage traumhaft unmittelbar am Strand. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber schön (mit WLAN + DVD). Das Personal ist sehr jung (Saisonkräfte) und teilweise überfordert. Das Restaurant ist sehr gut, das Essen war eines der besseren während unseres Urlaubs. Sehr schon ist das morgendliche Frühstück mit Blick auf die Wellen und die ersten Surfer. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Birmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Schon zum wiederholten Mal durfte ich die Long Beach Lodge besuchen. Diesmal waren wir zu fünft und quartierten uns in 2 Cottages ein. In diesen ist einfach alles vorhanden, perfekt.
Die Lodge selbst (Haupthaus) befindet sich direkt am Long Beach und beheimatet u.a. ein exzellentes Restaurant (von welchem aus man mit etwas Glück phantatstische Sonnenuntergänge erleben darf, don't miss...).
Mit wenigen Schritten ist man direkt am Strand und kann ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.
Dieser Teil von Vancouver Island ist ja bekannt für den Pacific Rim Nationalpark welcher viele gut begehbare Wanderwege bietet. Nicht verpassen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Long Beach Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Lodge Resort

Anschrift: 1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Near Tofino, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 2 der Strandhotels in Tofino
Nr. 2 der besten Resorts in Tofino
Nr. 2 der Familienhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Long Beach Lodge Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Lodge Resort Tofino, Vancouver Island
Long Beach Tofino
Long Beach Hotel Tofino
Long Beach Resort

Wenn Sie Long Beach Lodge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.