“Super Lage, persönliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Lodge Resort

Long Beach Lodge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach Lodge Resort
4.0 von 5 Resort   |   1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Near Tofino, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Sonderangebot
Sparen Sie $300 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 2 von 16 Hotels in Tofino
Düsseldorf, Deutschland
“Super Lage, persönliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auch wenn das Hotel nicht am Long Beach selbst liegt, so hat es dennoch eine tolle Lage. Hier kann man am kleinen Strand spazieren oder den Sufern zusehen. Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet und nur an wenigen Stellen merkt, man, dass es nicht mehr ganz so neu ist. Das Personal ist freundlich und die Küche hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand sowie Kamin und einem geräumigen Badezimmer. Achtung: das Badezimmer hat zwar eine Tür, doch es fehlt die Scheibe zum Schlafzimmer, d.h. alle Geräusche sind gut hörbar. Die Toilette ist nicht abgetrennt. Abgesehen davon sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, mit Leseecke und kleinem Kamin. Bei einigen Zimmern ist der Abzug aus der Küche hörbar, verschwindet jedoch mit den späten Abendstunden. Das Hotel strahlt Entspannung aus und wir haben uns immer darauf gefreut, abends wieder nach "Hause" zu kommen und uns zu entspannen. Mit Sicherheit ist das Long Beach Lodge Resort eines der besten vor Ort und das zurecht. Mit dem Auto sind es 5 Minuten bis nach Tofino, wo man herrlich essen gehen kann, sollte man einen Abend eine Auszeit vom leckeren Essen im Hotel haben wollen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.235 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Langnau am Albis
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich mache immer faire Bewertungen: Wir waren für 3 Nächte im Long Beach. Im Internet wird das Hotel als Luxushotel angepriesen, ist aber davon weit entfernt. Es gibt keinen Spa im Haus, sie müssen 5 km weiter in ein anderes Hotel fahren. Für Surfer mag dieses Hotel passen. Die Dame am Empfang war eher kühl aber hilfsbereit. Der Zimmerzugang führt praktisch durch die Küche, nicht besonders ideal. Die Zimmereinrichtung sowie der Balkon war wie in einem 3* Haus. Alles alt und verwittert. Mit all dem könnte man ja Ferien machen wenn nicht das Badezimmer solch einen Lärm von sich gibt, so dass man um Mitternacht im Bett steht, wenn jemand in einem andern Zimmer duscht oder Badewasser einlaufen lässt. Ich habe es auf Video (schade dass man das nicht ins Netz stellen kann ich werde es ev. auf you tube stellen) aufgenommen und wir haben auch reklamiert. Auch in diesem Hotel hiess es nur: Wir hatten noch nie Reklamationen. Jeden Abend waren wir an der Rezeption und haben es gemeldet. Am letzten Morgen beim Frühstück hat sich eine Dame erbarmt und endlich kam unsere Botschaft bis zum Manager durch. Als Entschädigung wurde uns Speck mit Eier angeboten, da wir nur ein Continentalfrühstück gebucht hatten. Das Schönste bei diesem Hotel ist eindeutig der Strand. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich aber teuer. Der Service war so oh la la...

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Long Beach Lodge war die mit großem Abstand teuerste Unterkunft unserer Westkanada-Rundreise. Wir hatten ein Deluxe-Oceanfront-Zimmer gebucht und kamen mit großen Erwartungen dort an, nachdem wir vorher bereits sehr gut in Whistler und Victoria übernachtet hatten.
Der Service enttäuschte als erstes (dauertelefonierendes Personal an der Rezeption, nerviges Warten) und das Zimmer war für Deluxe ziemlich klein. Es gab nur ein Bett mit einer Decke - als wir um zwei Decken baten hieß es, die Wäscherei hätte leider schon geschlossen (um 17 Uhr!). Auch am nächsten Tagen wurde kein Austausch vorgenommen, es war uns dann auch egal. Das so angepriesene kontinentale Frühstück war wenig abwechslungsreich - wir hatten den Verdacht, es ging nur darum, das optional erhältliche Hot Breakfast zu verkaufen.
Abends sind wir zum Essen in den Ort gefahren, die Speisekarte des Grand Rooms mit ihren Sterneküche-Preisen hat uns abgeschreckt.
Klar ist die Lage toll, sind die Sonnenuntergänge grandios, alles richtig: aber für über 200 Euro die Nacht hatten wir mehr erwartet.

Zürich Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr schöne Lodge, direkt am Pazifik. Der Rim Nationalpark in direkter Nähe.
Wir hatten eine sehr schönes Eckzimmer mit einem grossen Kingbed, Balkon zum Pazifik und einem "Kamin", der das Zimmer bei Bedarf auch heizt. Das Bad hatte eine Dusche und eine grosse Badewanne mit Whirlpool. Alles sehr sauber, nettes Personal. Wir waren 3 Nächte dort und haben es genossen. Es ist nicht ganz billig aber es ist das Geld wert.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist ein wahrer Traum. Wir haben hier auf unserer Mietwagentour durch BC übernachtet. Unser Zimmer war mit direktem Meerblick und Doppelbadewanne für 2 Personen. Ideal für Paare. Der Sonnenuntergang ist unbeschreiblich und man muss es wohl selbst erlebt haben, um das Gefühl zu beschreiben. Am Long Beach sind nur 2 Hotels, und man kann wunderschön an der Küste entlang laufen. Das Restaurant bietet abends eine fantastische Auswahl. Im Zimmerpreis ist ausserdem ein Frühstück inkludiert. Obwohl nur kontinental,bekommt man alles was das Herz begehrt und manche Hotels koennen sich ein Beispiel nehmen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Resort wurde im West Coast Design errichtet und liegt mitten im Regenwald. Die gesamte Anlage ist sehr ursprünglich gehalten und dennoch hochkomfortabel. Wir wohnten in einem kleinen Haus mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad und eigenem uneinsehbaren Hot Tub. Die Anlage liegt direkt am Pazifik und verfügt über einen Privatstrand, den jeder Gast nutzen kann. Der Service ist sehr zuvorkommend und typisch kanadisch: freundlich! Auch das Essen kann mit jedem guten Großstadtlokal mithalten - wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die West Coast Rim auf Vancouver Island ist eine Reise wert, ohne Zweifel, und das Long Beach Lodge Resort trug wesentlich zum Gelingen bei. Wir nahmen während unseres Aufenthalts über Ostern 2010 die Hotel-Facilitäten als angenehm, lässig, easy und unbeschwert wahr, und sein Personal als aufmerksam, open minded und sich kümmernd. Die Lage direkt an der Wasserfront des Pazifiks, der stürmisch und wild anklopfen kann, und die gepflegte Atmosphäre des Resort-Geländes vermitteln in beeindruckender Weise, in Urlaub zu sein und das zu Hause hinter sich gelassen zu haben. Vielleicht täte dem Lodge ein Saunahaus gut - aber dies mag jeder selbst beurteilen. Unternehmungen im Umland sind ein Muss, will man etwas sehen, erkunden und sich mit Gegend, Sport und Hiking, Geschichte und Leuten beschäftigen - es lohnt sich. Lasst Euch reinfallen und genießt es - das Long Beach Lodge Resort ist ein ausgezeichneter Ort dazu - Ihr seid in Canada!

• Aufenthalt April 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Long Beach Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Lodge Resort

Anschrift: 1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Near Tofino, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 2 der Familienhotels in Tofino
Nr. 2 der Strandhotels in Tofino
Nr. 2 der besten Resorts in Tofino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Long Beach Lodge Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Lodge Resort Tofino, Vancouver Island
Long Beach Tofino
Long Beach Hotel Tofino
Long Beach Resort

Wenn Sie Long Beach Lodge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.