“Wunderschönes Fleckchen Erde” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 46 Pensionen in Tofino
Heilbronn
“Wunderschönes Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns im Black bear guesthouse bei Jay,Bob und ihrer kleinen Tochter wahnsinnig wohl gefühlt! Die Familie ist Super gastfreundlich und hilfsbereit! Außerdem steht das Haus direkt am Wasser in einer pazifikbucht,die bei Ebbe fast mystisch aussieht. Von der Veranda aus kann man diesen Blick UEBer die Bucht auf die Berge genießen, abends sogar am Lagerfeuer. Die Zimmer sind ganz neu und tip Top sauber, das Frühstück der Hammer! Die Lage ist außerdem optimal fuer ausgedehnte strandbesuche, weil der atemberaubende chesterman Beach nur wenige gehminuten entfernt liegt. Befolgt einfach die Tipps und Empfehlungen bezüglich essen und freizeitaktivitaeten von Bob und Jay und ihr werdet eine unvergessliche zeit dort verbringen. Das Black bear guesthouse, eingebettet in eine regenwaldaehnliche vegetation, ist eine der schönsten Unterkünfte in der wir je waren!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

The Black Bear Guesthouse was not only in the most beautiful location around Tofino with a walking distance to the beach it also offered a beautiful home and the best breakfast me and my partner could possibly imagine. The owners where very nice and so helpful.
There is no better place to stay in Tofino on any buget!

Das Black Bear Gasthaus ist nicht nur einfach wundervoll gelegen mit einer kurzen Entfernung zum Strand sondern das Haus war auch noch sehr hübsch mit dem besten Frühstück vorstellbar. Die Bestitzer könnten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein. Es gibt keinen besseren Ort um in Tofino zu übernachten, egal was die Urlaubkasse hergibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein fantastisches Haus mit toller, ruhiger Lage am Waldrand an einem Inlet. Es sind etwa 5 Minuten mit dem Auto bis Tofino und zur Chesterman Beach sind es knapp 10 Minuten zu Fuss.

Das Black Bear B&B wurde letztes Jahr neu gebaut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Betten bequem. Wir reisten zu viert und hatten zwei Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bad. Perfekt für uns. Zusätzlich gibt es noch ein Doppelzimmer mit Bad im Obergeschoss. Ein Höhepunkt des Tages war jeweils das frisch zubereitete Frühstück.

Die Besitzer Bobby und Jay sind sehr Gastfreundlich und halfen uns beim Organisieren von Ausflügen oder um ein gutes Restaurant zu finden. Wir hatten die Möglichkeit mit Jay, der als Tour Guide arbeitet, eine wunderschöne und erfolgreiche Whale Watching Tour zu machen.

Wir haben die Zeit im Black B&B sehr genossen und hoffen eines Tages wieder zurückzukehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

This is the place you wanna go! Bianka and Jens, October 2011
Wir waren sehr, sehr zufrienden. Die Lage des Hauses ist traumhaft. Die Gegend ist ohnehin wunderschön. Das Haus selber ist ganz neu und mit viel Liebe und viel Holz gebaut worden. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Geschlafen haben wir wie Steine. Nur das Bad mussten wir mit einem anderen Zimmer teilen, was aber kein Problem war. Ein weiteres Zimmer hat ein eigenes Bad. Alles war sehr sauber. Die Gastgeber, die nebenan wohnen, sind supernett und das Frühstück war einfach vorzüglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

As the pictures show this guest house is something really special. It is brand new and owned by a young couple that offers a great hospitality.

The rooms and the whole house is very clean, comfortable and the great architecture of the house is exceeded only by the few when looking out of the window.

(No joke - sitting on the patio we saw a black bear in the distance)

Breakfast is delicious – fresh made warm breakfast, each day something new and served on the family table next to the open kitchen.
We stayed in one of the two double bed rooms where one has to share the bathroom with the other one.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Top Zimmer mit sensationellem Meerblick.
Das gesamte Haus ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort zu Hause.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und individuell. Tipp: Fragt nach ,,Jay's special waffles".
Wir haben die letzte Woche unserer Hochzeitsreise im BB Guesthouse verbracht und waren absolut begeistert - eine perfekte Unterkunft an einem der schönsten Orte der Welt.
Bobby und Jay sind total hilfsbereit, freundlich und witzig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Black Bear wurde erst neu gebaut und eröffnet. Die Zimmer waren daher fantastisch und das Bett sehr bequem. Die Besitzer sind jung und helfen einem super weiter. Zum Frühstück gibt es jeden Tag etwas Warmes (super lecker) sowie Toast und Früchte.
Das Haus lag direkt am Meer! Wir würden wieder im Black Bear übernachten!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Black Bear Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Bear Guesthouse

Anschrift: 926 Black Bear Lane, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 46 Pensionen in Tofino
Black Bear Guesthouse Tofino, Vancouver Island

Wenn Sie Black Bear Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.