“Eine Wahnsinns-Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tofino Travellers Guesthouse

Tofino Travellers Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tofino Travellers Guesthouse
2.5 von 5 Pension   |   231 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R2Z0, Kanada   |
Nr. 10 von 47 Pensionen in Tofino
Potsdam, Deutschland
“Eine Wahnsinns-Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Im Tofino Travellers Guesthouse habe ich mich so wohl gefühlt. Der Besitzer und seine Crew waren unglaublich herzlich und haben meine Reise mit ihren Empfehlungen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Ich war surfen, in heißen Quellen baden und hatte einen Mords-Spaß beim Kajak fahren.
Und hinterher konnte man mit vielen netten Leuten aus der ganzen Welt den Abend gemütlich ausklingen lassen. Hier war sich der Hausherr auch nicht zu schade, gemeinsam mit den Gästen den Kochlöffel zu schwingen oder die ganze Mannschaft mit fangfrischem, gegrillten Fisch zu überraschen.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Trotz Nachsaison habe ich sofort nette Leute kennen gelernt, der Besitzer ist wirklich sehr um seine Gäste bemüht und hilfsbereit; das Hostel ist sehr familiär, gemütlich und in guter Lage nahe Busbahnhof; es gibt ein leckeres Waffel-Frühstück, das im Übernachtungspreis inklusive ist

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben 3 Nächte bei Nick im Doppelzimmer verbracht. Bereits die Begrüßung an der Türe war überaus freundlich und entgegenkommend. Nick schafft in seinem Guesthouse mit dem große Küchentisch eine angenehme und entspannte Atmosphäre, an dem morgens die Gäste beim Kaffee zusammenkommen und ihre jeweiligen Tagesaktivitäten planen können. Die Erlebnisse berichtet man sich am Abend wieder gegenseitig bei einem Drink auf dem Deck. Nick steht bei der Planung gerne mit Rat und Tat zur Seite, geht auf die jeweiligen Vorstellungen ein oder schlägt auch mal Aktivitäten vor, die einem selbst nicht unbedingt eingefallen wären. Die Lage ist super mit Blick auf das Tofino Inlet. Da der Ort ohnehin nicht allzu groß ist sind alle Läden und Attraktionen gut zu Fuss erreichbar. Zur Sauberkeit läßt sich sagen, dass eine Katze im Haus wohnt, wir aber beide trotz Allergie keinerlei Probleme hatten - großes Lob.
Insgesamt wohnt es sich im Tofino Travellers durch das soziale Zusammenkommen wie in einem Hostel, allerdings ohne trennenden Tresen dafür mit persönlicher Betreuung und zu einem überaus angemessenen Preis. Wir würden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Tofino Travellers Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Travellers Guesthouse

Anschrift: 231 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 10 von 47 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tofino Travellers Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Travellers Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Travellers Guesthouse Vancouver Island

Wenn Sie Tofino Travellers Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.