“Teuerer Luxus wunderbar gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant

Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
5.0 von 5 Hotel   |   500 Osprey Lane at Chesterman Beach, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
CAD120 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 16 Hotels in Tofino
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Teuerer Luxus wunderbar gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Wickaninnish Inn ist wunderbar am Pazifik gelegen. Die angebotene Infrastruktur lässt eigentlich keine Wünsche offen wenn man dies sucht. Das Point Restaurant hat eine sehr gute Küche. Jedoch benötigt man Zeit beim bestellen, da man seine Auswahl im Detail erklärt bekommt. Diesselbe Erklärung erfolgt beim Service nochmals. Für angehende Köche sicher interessant...für hungerige Touristen eher nicht. Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Das ganze hat jedoch seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir durften im Juni anlässlich unserer Kanadareise einige Nächte in diesem speziellen Hotel, an einer fantastischen Lage mit den wunderschönen Zimmer mit einem traumhaft schönen und unvergässlichen Ausblick auf eine langgezogene Pazifikbucht geniessen / erleben! Vom vorzüglichen Essen haben wir nur von andern gehört, wir haben (leider) vorschnell die Tischreservation annuliert um in einem auch sehr guten Restaurant im Zentrum von Tofino zu essen! Wir werden dieses Hotel, vor allem die Aussicht durch die grossen Panoramafenster auf die Bucht in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nach unserem 7-tägigen Hike durch den "West Coast Trail" mit Zelt, viel Schlamm und Regen, haben wir uns anschließend ein paar Tage im Wickaninnish Inn gegönnt. Es war eine wunderschöne Zeit und Erholung pur für unsere geschundenen Körper. Richtig überwältigt waren wir aber vom Service: Da unsere Rucksäcke, Kleider und Utensilien komplett nass und verschmutz waren nach dem Trail, haben wir diese zuerst in der Badewanne deponiert und sind (im übrigens auch ausgezeichneten Restaurant "At the pointe") essen gegangen. Als wir zurückkamen waren alle Sachen verschwunden...an stelle dessen war das ganze Zimmer mit Kerzen und Rosenblätter dekoriert, Badewasser war bereits eingelassen und der Kamin flackerte. Am nächsten Morgen um 08.00 wurden uns die gesamten Sachen trocken und gewaschen zurück aufs Zimmer gebracht. Gezahl haben wir dafür keinen Cent!! Sowas ist mir noch in keinem anderen Hotel passiert - und wir waren schon oft in 5-Sterne Hotels abgestiegen. Also Fazit: Das Wickanninisch Inn ist ein Luxus-Hotel mit dem besonderen Extra an Freundlichkeit und Service! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben auf Empfehlung gebucht und sind mit einer gewissen Vorstellung angereist, die aber weit übertroffen wurde. Allein der Ausblick von unserem Balkon auf den Pazifik ist kaum zu beschreiben.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet (inkl. einem gasbetriebenen Kamin). Hier bleiben keine Wünsche offen. Man hat einfach an alles gedacht. Für das schlechte Wetter liegt der Schirm und die Regenjacke im Schrank, für das gute Wetter steht das Fernglas bereit und für den nächtlichen Strandspaziergang findet man eine Taschenlampe, um nur einige Besonderheiten zu nennen. Der Flachbildfernseher verschwindet tagsüber in der massiven Kommode. Für das Bose Soundsystem (mit ipod Anschluss) liegen bereits einige CD´s im Zimmer bereit. Alternativ kann man sich auch noch CD’s, DVD’s und Bücher ausleihen. Das kostenfreie Internet war als WLAN teilweise etwas langsam, das Notebook über Kabel angeschlossen dann ausreichend schnell.
Das Badezimmer ist relativ groß und hat neben einem ausgeklügelten Lichtsystem eine individuell regelbare Fußbodenheizung. Die Besonderheit ist eine verschließbare Glasfläche mit Blick ins Zimmer, um beim Baden den Blick auf den Pazifik zu genießen.
Der Service ist auf hohem Niveau und das Personal sehr freundlich. Ein Dinner im Point Restaurant (siehe Bewertung Point Restaurant) ist zu empfehlen und rundet den perfekten Aufenthalt im Wickaninnish ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Das Wickaninnish Inn besteht aus 2 Komplexen, dem Beach Building und dem Pointe Building.
Während das Beach Building etwas im Wald versteckt ist, steht das Pointe Building weiter vorne auf einem Felsen direkt am Meer, wodurch die Zimmer dort einen schöneren Ausblick haben.
Das Pointe Building beinhaltet auch das The Pointe Restaurant, welches neben ausgezeichnetem Essen auch fantastisch direkt am Meer liegt, und das Ancient Cedars Spa , von dem man ebenfalls Meerblick hat , aber dank der Zedern nicht gesehen wird.
Das Beach Building beinhaltet ein Fitnesscenter und ein Café.
Was die meisten Leute nicht wissen ist, dass zum Grundstück eine Felsenbucht,
ein Schnitzhaus und ein 10-minütiger Pfad durch den hauseigenen Regenwald gehören.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben einen Balkon.
Besonderheit im Pointe Building: Dort kommt der Fernseher per Knopfdruck aus der Kommode gefahren. Zusätzlich kann man Filme aus der Bibliothek im Beach Building gratis ausleihen.
Der Crab Cookout war das einzige was nicht so toll war , den dort gibt es wirklich nur Maiskolben und Krabben zu essen und die Krabben haben keine tolle Qualität .

• Aufenthalt Juli 2012
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Direkt am rauschenden Pazifik. Ansonsten sind die Ruhe und die Meresluft ein Traum. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland waren wir erst einmal geschockt, was wir uns in den Städten so antun. Die Einrichtung der Zimmer ist äußerst geschmackvoll. Der Kamin im Zimmer urgemütlich. Der Service erfüllt einem jeden Wunsch. Das Essen im Restaurant ist auch wunderbar. Es handelt sich schlicht um einen Platz auf dem Planeten, an dem man zumindest einmal im Leben gewesen sein sollte. Kann man auch gut mit einer Reise nach Vancouver kombinieren. Die Stadt ist auch sehr beeindruckend. Wenn der Flug nicht so dramatisch lang wäre, würde ich hier öfters sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Wickaninnish Inn liegt etwas abseits und ist eigentlich ganz gut von erreichbar von Vancouver aus mit Fähre und Auto. Auch wenn Bustouren angeboten werden, um die Zeit und Möglichkeiten in Tofino und Umgebung optimal auszukosten kann ich ein Auto nur empfehlen.

Das Hotel ist eine perfekte Mischung aus Luxus und Erholung in der Natur. Die Zimmerpreise sind der Qualität entsprechend angepasst. Wir haben uns für die Beachcomber Suite entschieden. Der Aufpreis war gerechtfertigt.

Lohnenswert ist ein Besuch im "Ancient Cedars Spa". Tolle Auswahl an Services und Produkten.

Persönlicher Tip: Um die Freizeitangebote und Ausflüge auszukosten, sollte man schon mindestens 4-5 volle Tage bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant

Anschrift: 500 Osprey Lane at Chesterman Beach, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tofino
Nr. 2 der Strandhotels in Tofino
Nr. 3 der Familienhotels in Tofino
Nr. 3 der Romantikhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wickaninnish Inn Tofino
Wickaninnish Gasthof And The Pointe Restaurant
Hotel Wickaninnish Inn And The Pointe Restaurant Tofino
Wickaninnish Inn And The Pointe Restaurant Tofino, Vancouver Island
Wickaninnish Inn And The Pointe Restaurant Hotel Tofino
The Wickaninnish Hotel And Pointe

Wenn Sie Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.