“Es mangelt an Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant

Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
5.0 von 5 Hotel   |   500 Osprey Lane at Chesterman Beach, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Partnerwebseite
Nr. 1 von 17 Hotels in Tofino
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Chevy Chase MD
“Es mangelt an Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war vor kurzem im The Wick auf Urlaub. Die Landschaft ist einmalig, aber ich fand den Ferienort etwas steril und unser Zimmer im The Point nicht besonders erwähnenswert, mit begrenztem Ausblick. Das Ancient Cedars Spa ist wunderbar. Das Restaurant The Point war gut, hätte aber besser sein können. Abendessen im The Shelter in Tofino war fabelhaft. Das nächste Mal werden wir im Long Beach Resort wohnen, wo es wärmer und netter ist, mit ähnlichem Blick auf den Strand.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Wickaninnish hat alles, was man von einem fantastischen Vancouver Island Aufenthalt erwartet:

- eine eindrucksvolle Lage mit Blick auf 3 km Pazifikstrand, ein Restaurant oben auf einem Felsen, von dem aus man Weißkopf-Seeadler beim Krabbenjagen beobachten kann, während man selbst ein köstliches Fischgericht verspeist;

- eine Architektur, die von außen recht ländlich und einfach aussieht und sich der Umgebung anpasst, während es drinnen sehr hübsche gemütliche Zimmer bietet (bequeme Betten, dicke Teppiche, Kamin, nette Badewannen usw.).

Viele Naturtätigkeiten wie Wanderpfade, Kajak- und Bootfahrten und das reizende Dorf Tofino sind praktisch in Greifnähe.

Zwei- bis dreimal wöchentlich werden am Strand Krabben gekocht, was Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Service ist in Ordnung, aber nicht ganz so kompetent, wie man es erwarten würde.

Insgesamt jedem wärmstens empfohlen, der an der Westküste ist.

Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wunderschönes Zimmer!
Atemberaubende Lage: Der Pazifik und der Strand sind wahrhaftig einmalig schön. Fantastisches Restaurant: Das beste Essen in unserem Leben, zusammen mit der tollsten Aussicht während des Essens.
Zuvorkommendes Personal. Das Cedar Spa sah schön aus. Leider hatten wir die Zeit zum Erproben nicht.

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Vom 13.-20. April 2007 wohnten wir im Wick. Es war eine Woche im Paradies. Es hätte nicht wunderbarer sein können, von der Aufmerksamkeit des einmaligen Personals an und dem fantastischen Restaurant bis zu dem reizenden Zimmer und Bett, dem Zugang zum Strand...Es war herrlich und für mich die BESTE Urlaubswoche meines Lebens!

Giuseppe7
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Wick ist ein großartiges Hotel: elegant, unaufdringlich, einmalige Lage. Wir wohnten in einem Luxus-Zimmer im ersten Stock, with einer Doppelwasserwanne mit Fensterblick auf den Strand. Kamin, ausgezeichneter Zimmerdienst. Das Restaurant ist wundervoll. Ich empfehle Ihnen, im POINTE GEBÄUDE zu wohnen. Es hat die beste Aussicht. Auch ist erwähnenswert, dass der Service immer aufmerksam, aber manchmal nicht feinfühlig genug ist. Ein kleiner Nachteil, aber stille Eleganz wäre dem lauten 'Hallo, ich heiße ______. Wie geht es Ihnen heute?' vorzuziehen. Man hatte manchmal das Gefühl, in einer freundlichen Imbiss-Stube anstatt einem Luxushotel zu sein. Sonst hatten wir aber absolut nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Wettenberg Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ausgezeichnetes und einzigartiges Erlebnis!

Aufenthalt Februar 2007
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Dieses ist ein exzellentes Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Das junge, effiziente und gut gelaunte Personal hat sich viel Mühe mit den Gästen gegeben und sichergestellt, dass diese sich wohlfühlen. Die Zimmer hatten eine akzeptable Größe mit schöner Aussicht auf den Strand und das Meer. Das Essen im Restaurant war ausgefallen, ohne dabei übertrieben zu wirken und die Weinliste war zwar bescheiden, hatte aber ein paar sehr gute BC-Weine zu bieten. Exzellente kanadische Weine, die in Europa praktisch unbekannt sind. Nicht so toll war der langsame Service im Restaurant (was wohl nicht der Fehler des hart arbeitenden Bedienungspersonal, sondern der langsamen Küche war). Auch das Herunterbeten der Speisen konnte auf Dauer etwas nervig werden, aber das war sozusagen das einzige Haar in der Suppe eines ansonsten sehr schönen Aufenthalts.

Sie waren bereits im Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant

Anschrift: 500 Osprey Lane at Chesterman Beach, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Tofino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tofino
Nr. 2 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 3 der Familienhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wickaninnish Inn Tofino
Wickaninnish Gasthof And The Pointe Restaurant
Hotel Wickaninnish Inn And The Pointe Restaurant Tofino
Wickaninnish Inn And The Pointe Restaurant Tofino, Vancouver Island
Wickaninnish Inn And The Pointe Restaurant Hotel Tofino
The Wickaninnish Hotel And Pointe

Wenn Sie Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.