“Zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Sands Beach Resort

Pacific Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Sands Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   1421 Pacific Rim Hwy. | Box 237, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Tofino
Bad Homburg
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten eine Lighthouse Suite gebucht und waren etwas enttäuscht. Die Suite war kleiner als erwartet, besonders das Bad, und das Schlafzimmer sehr dunkel. Die Lage ist toll: direkt am Meer und am Strand! Es gibt keinerlei Serviceeinrichtungen wie Restaurant etc. so dass man auf ein Auto angewiesen ist; bzw. sich selber versorgen muss.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Pacific Sands Beach Resort liegt traumhaft an der Cox-Bay direkt am Pazifik. Idealer Ausgangspunkt für die verschiedenen Trails im Pacific Rim National Park. Die verschiedenen Appartments sind sehr sauber und gepflegt und jedes hat seinen eigenen Fireplace. Das Personal ist super freundlich.Surfbretter und Skinboards gibt es kostenlos zum Ausleihen. Außerdem einen großen Grillplatz, ausgestattet mit einem Feuerplatz und verschiedenen Gasgrills.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben das Pacific Sands Beach Resort am späten Nachmittag erreicht und eine attraktive Walk-in Rate erhalten. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten einen traumhaften Meerblick, ein separates Wohnzimmer mit Kitchenette. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Das Pacific Sands Beach Resort hat zwar kein eigenes REastaurant, man kann aber in einem benachbarten Hotel essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir (2 Personen) buchten im voraus für die Zeit vom 5.-9. Juli 2010 die Lighthouse Suite und waren bei unserer Ankunft sehr enttäuscht. Im Internet steht, die Suiten seien kürzlich renoviert worden, davon konnten wir jedoch nichts erkennen. Ausserdem ist alles sehr altmodisch eingerichtet, abgesehen vom Fernseher und dem Kamin (Gas). Die Küche und das Bad sind sehr in die Jahre gekommen und den Wasserkocher haben wir nach der 1. Betrachtung gleich in die Ecke gestellt und nie benutzt. Aussicht vom Zimmer auf den Parkplatz. Queen Bed ist für 2 Personen fast zu klein, aber diese Grösse ist offenbar in Canada verbreitet. Sofa unbequem zum Schlafen. Vom Wohnzimmer schöne Aussicht aufs Meer (allerdings etwas weit weit im Vergleich zu anderen Suiten). Restaurant ist nicht vorhanden. CAD $ 325+12 % Taxen ist definitiv zu viel und würde ich nicht weiterempfehlen. Tofino ist absolut sehenswert und für Bärentouren kann ich Browning Pass (Mike) empfehlen. Tolles Schiff, viele Bärenfamilien und andere Tiere gesehen. Meiner Meinung nach der beste Anbieter.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pacific Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Sands Beach Resort

Anschrift: 1421 Pacific Rim Hwy. | Box 237, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Tofino
Nr. 1 der besten Resorts in Tofino
Nr. 1 der Familienhotels in Tofino
Nr. 2 der Romantikhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Sands Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Sands Beach Resort Tofino, Vancouver Island
Pacific Sands Beach Hotel Tofino
Pacific Sands Beach Hotelanlage
Pacific Sands Beach Tofino

Wenn Sie Pacific Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.