“Traumhafte Lage, inakzeptabler Service, unverschämt teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge

BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge
3.5 von 5 Resort   |   1119 Pacific Rim Highway | Box 389, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 16 Hotels in Tofino
Lörrach, Deutschland
“Traumhafte Lage, inakzeptabler Service, unverschämt teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir hatten eine bestätigte Buchung für ein ebenerdiges Zimmer ohne Treppenaufgang. Trotzdem wurde uns erst mal ein Zimmer im ersten Stock angeboten. Nachdem wir abgelehnt hatten bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoß in dem wir genau 30 Sekunden blieben. Der Raum wurde anscheinend gerade renoviert, es sah aus als würden die Handwerker jeden Moment zurückkehren. Fehlende Tapeten, keine Fußleisten, unwahrscheinlich dreckig. Wir reklamierten eindringlich (What's wrong with the room?) und bekamen im dritten Versuch endlich ein annehmbares Zimmer im gegenüberliegenden Flügel des Resorts. Schade, die Lage ist allerdings wirklich toll. Ein paar Schritte über die Wiese und man ist an einem schönen, weitläufigen Sandstrand.

• Aufenthalt August 2010

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Lage des Hotels hat uns überrascht, wunderschön am einem langen Sandstrand, einsam und ruhig gelegen.
Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Ideale Unterkunft , um Die Umgebung zu erkunden. man kann gut im Zimmer mit 2 Queensize Betten zu viert schlafen. Getränkeautomat auf dem Flur. Im Zimmer eine Kaffeemaschine. Frühstück nicht im Preis enthalten. Aber sehr gut im Restaurant, wenn auch nicht billig, ca 16 Ca$.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Eine sehr nette Resort-Anlage mit großen, gemütlichen, sehr sauberen Zimmern. Die Ausicht aus den Zimmern ist traumhaft (auf einen schönen Strand). Alle Zimmer haben Meerblick. Die Zimmer in der 2. Etage sind alle mit Balkon, die im Erdgeschoss mit Terasse.
Wir haben ein riesiges Zimmer mit 2 Queen-Betten bekommen, das sich durchaus auch für 4 Personen geeignet hätte.
Das Hotel war sehr teuer, aber in Tofino ist alles teuer.
Die Lage ist abgeschieden, ein Auto ist notwedig, um nach Tofino zu kommen. Das Hotelrestaurant ist sehr hochpreisig. Das Personal ist etwas wortkarg.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Datum: 18. bis 20. Juni 2006. Meine Frau und ich waren verzaubert von der Lage des Tin Wis Resorts. Von unserem Zimmer und großen Balkon im zweiten Stock hatte man eine fabelhafte Aussicht auf die wunderschöne Anlage des Hotels und den super Strand. Das Zimmer selbst war groß und gut ausgestattet für diese Art von Hotel, inklusive einer Kaffeemaschine. Als meine Frau nach einem Wasserkocher fragte, um Tee auf „englische Weise“ zu machen, wurde ihr sofort einer gebracht. Wir haben im Restaurant zwar nicht zu Abend gegessen, das Frühstück hatte aber für jeden Geschmack etwas dabei und es gab auch Ausgefallenes auf der Karte. Unserer Meinung nach war es exzellent und wurde schnell serviert. Das Wetter war einfach wunderbar, aber das war auch irgendwo notwendig, der Weg von unserem Gebäude zur Rezeption und zum Restaurantgebäude wäre bei schlechten Wetter unangenehm gewesen.

Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir waren mit zwei Freunden im Mai 2006 für zwei Nächte im Tin Wis. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer waren geräumig, wie in einem Best Western üblich, mit zwei Queenbetten und einem Balkon mit fantastischer Sicht auf den Pazifischen Ozean. Wir hatten ein fantastisches Abendessen im Calm Waters Restaurant, das ich auch fürs Frühstück empfehlen kann. Das Personal dort war besonders freundlich. Die Hot Tub unter dem Dach sah in Realität besser aus als in der Broschüre, es gab aber keine Umkleidekabinen, nur zwei Toiletten zum umziehen, was wir nicht so toll fanden. Insgesamt können wir das Tin Wis sehr für seine Spitzenlage und den immer noch ganz anständigen Preisen empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge

Anschrift: 1119 Pacific Rim Highway | Box 389, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tofino
Nr. 5 der besten Resorts in Tofino
Nr. 6 der Strandhotels in Tofino
Nr. 6 der Romantikhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tin Wis Hotelanlage
Best Western Tin Wis Hotel Tofino
BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge Tofino, Vancouver Island
Best Western Tofino
Tofino Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Tin Wis Resort Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.