“Empfehlenswerte Location!” 5 von 5 Sternen

615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 7 von 47 Pensionen in Tofino
“Empfehlenswerte Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten 2 Übernachtungen in Tofino um Family-Zimmer. Diese waren sehr sauber, bequem und auch hübsch eingerichtet. Fener kann man das Gästezimmer mit eigener Küche, TV, Couch etc nutzen.

Die Lage ist gut, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Vom Frühstückstisch aus hat man einen schönen Blick auf Bay und Berge.

Jens, der Leiter des Adventures, ist sehr hilfsbereit und macht ein leckeres Frühstück.
Auch könnte man, sofern man möchte bei ihm auch verschiedene Touren buchen.

Auf den ersten Blick mag das Adventure etwas teurer erscheinen als andere B&B, jedoch rechtfertigen die genannten Votzüge den Preis.

Wir werden nicht oft nach Vancouver Island kommen. Aber wenn, dann werden wir mit Sicherheit wieder das Adventure buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Niestetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen im King Room ( modernes Bad en Suite) mit traumhaften Blick auf den Sound - einfach großartig ! Jens und Alex sind tolle Gastgeber - sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wird frisch zubereitet : Obstsalat , Joghurt mit frischen Früchten , Omeletts in vielen leckeren Varianten usw.
Whale u. Bearwatching mit Jens ist ein absolutes MUSS. Ein guter Scout - wir haben viele Wale und Bären gesehen - mit seinem 26 ft. Boot viel angenehmer als mit den überfüllten Touristenbooten ! Danke Jens u. Alex !!

Klaus und Ingrid - Kassel / Germany / Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Juni 2012 waren wir während eines Trips durch Kanada auch in Tofino . Wir wohnten Im Haus von Jens und seiner lieben Frau. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Die Unterkunft war SUPER und die Hilfe von Jens bei unseren Planungen in Tofino sehr hilfreich. So konnten wir in Verbindung mit dem Besuch der heissen Quellen auf der Rückfahrt viele Buckelwale in ihrem Element sehen. Für uns ist der Besuch in Tofino verbunden mit unseren Gastgebern. Ganz vergessen habe ich den tollen Sonnenuntergang.
Vielen Dank nach Tofino
Ingrid und Hermann Kramer aus Ronnenberg Deutschland

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 tolle Nächte in diesem B&B, wir sind voll nett empfangen worden, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ein Traum (Omlettevariationen, Pancake, Yoghurt mit frischen Früchten)! Die Bearwatching Tour und der Ausflug zu den Hot Springs sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das B&B ist sehr gut und absolut ruhig gelegen. Unser Zimmer war nicht übermäßig groß und auch eher nur zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut, und damit kann man dann positiv in den Tag starten. Da Jens, unser Gastwirt, gleichzeitig eine kleine Ausflugsfirma betreibt, eben "Adventure Tofino", nahm er uns dann auch als Gäste zu einem Sonderpreis mit auf eine Wal- und eine Bärenbeobachtung. In beiden Fällen waren wir erfolgreich, und die Beobachtung dieser großen Tiere in freier Wildbahn wird uns stets in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Auch die Bären haben wir vom Boot aus am Strand beobachtet, zu dem sie allabendlich kommen, um die Steine nach Krebsen umzugraben. Da sie vom Meer aus keine Feinde erwarten, konnte Jens das Boot ungestört bis auf wenige Meter heranbewegen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wobei uns auch das Wetter mitgespielt hat.

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im August 2012 zwei Nächte in diesem schönen, sauberen, modernen und hübsch gelegenen B&B. Das Frühstück war frisch und lecker mit einem schönen Ausblick raus auf die Bucht. Der Inhaber Jens war sehr hilfsbereit und hat uns viele sehr gute Tipps für Restaurants und Wanderungen gegeben. Leider konnten wir nicht an seinen Ausflügen teilnehmen aber durch seine Vermittlung konnten wir dann doch noch Wale beobachten. Wir können dieses B&B nur bestens empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Familiäres Ambiente, tolle Gastgeber, sehr sauberes B&B, Traumurlaub von Anfang bis Ende. Leckeres und gesundes Frühstück. Jens macht auch tolle Ausflüge, spricht deutsch und englisch und man fühlt sich sicher und hat viel Spass mit Ihm.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Adventure Tofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Tofino

Anschrift: 615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 47 Pensionen in Tofino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Tofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Tofino Vancouver Island

Wenn Sie Adventure Tofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.