“Ein tolles B&B” 5 von 5 Sternen

615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 6 von 46 Pensionen in Tofino
“Ein tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 tolle Nächte in diesem B&B, wir sind voll nett empfangen worden, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ein Traum (Omlettevariationen, Pancake, Yoghurt mit frischen Früchten)! Die Bearwatching Tour und der Ausflug zu den Hot Springs sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das B&B ist sehr gut und absolut ruhig gelegen. Unser Zimmer war nicht übermäßig groß und auch eher nur zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut, und damit kann man dann positiv in den Tag starten. Da Jens, unser Gastwirt, gleichzeitig eine kleine Ausflugsfirma betreibt, eben "Adventure Tofino", nahm er uns dann auch als Gäste zu einem Sonderpreis mit auf eine Wal- und eine Bärenbeobachtung. In beiden Fällen waren wir erfolgreich, und die Beobachtung dieser großen Tiere in freier Wildbahn wird uns stets in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Auch die Bären haben wir vom Boot aus am Strand beobachtet, zu dem sie allabendlich kommen, um die Steine nach Krebsen umzugraben. Da sie vom Meer aus keine Feinde erwarten, konnte Jens das Boot ungestört bis auf wenige Meter heranbewegen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wobei uns auch das Wetter mitgespielt hat.

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im August 2012 zwei Nächte in diesem schönen, sauberen, modernen und hübsch gelegenen B&B. Das Frühstück war frisch und lecker mit einem schönen Ausblick raus auf die Bucht. Der Inhaber Jens war sehr hilfsbereit und hat uns viele sehr gute Tipps für Restaurants und Wanderungen gegeben. Leider konnten wir nicht an seinen Ausflügen teilnehmen aber durch seine Vermittlung konnten wir dann doch noch Wale beobachten. Wir können dieses B&B nur bestens empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Familiäres Ambiente, tolle Gastgeber, sehr sauberes B&B, Traumurlaub von Anfang bis Ende. Leckeres und gesundes Frühstück. Jens macht auch tolle Ausflüge, spricht deutsch und englisch und man fühlt sich sicher und hat viel Spass mit Ihm.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Es waren nur zwei Nächte Ende September, doch sie bleiben positiv im Gedächtnis! Herzliche Gastfreundschaft, kleine schöne Zimmer und ein tolles, frisch zubereitetes, gesundes Frühstück. Was will man von einem B&B mehr erwarten? Eine Tischbestellung im Restaurant - wird ganz selbstverständlich erledigt!
Uns hat es sehr gut gefallen! Und es lag sicher nicht nur an der Bitte, an der Haustür die Schuhe auszuziehen, dass es im gesamten Haus sehr sauber war!

Aufenthalt September 2012, Familie
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Besser geht's nicht. Jens und Alex sind immer für jeden da, die Atmosphäre ist herzlich, die Stimmung positiv, Herz was willst du mehr. Überflüssig fast zu erwähnen dass das Frühstück Klasse, die Zimmer sehr sauber und funktionell sind. Gelacht wird auch kräftig und damit man den Kontakt zur Heimat nicht verliert, darf auch noch das Notebook genutzt werden. Wer Tofino besucht sollte bei Jens & Alex wohnen. Leider war Tofino unsere erste Reisestation und so war es nicht der krönende Abschluß sondern ein phantastischer Auftakt, der auf der ganzen Reise nicht getopt werden konnte. Wenn Tofino, dann
B&B Adventure Tofino. Bis bald.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Bei unserer etwas verspäteten Ankunft wurden wir bereits freundlich mit einem Brief an der Tür begrüßt. Die 1,5 Zimmer waren ideal für uns und unsere Tochter, die Betten bequem und das Bad modern und sauber. Außerdem stand uns und den anderen Gästen ein großer Aufenthaltsraum mit schöner Aussicht und Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. zur Verfügung. Jens hat uns an den 3 Tagen unseres Aufenthalts immer ein tolles und abwechslungsreiches Frühstück , z.B mit fluffigen Omeletts, Joghurt, frischem Obst und mehr gezaubert. Er gab uns tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants rund um Tofino und vermittelte eine günstige Bootstour zu den Hotsprings. Besser geht's kaum.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 3 von 46 in Tofino
Duffin Cove Resort
Duffin Cove Resort
Nr. 12 von 17 in Tofino

Sie waren bereits im Adventure Tofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Tofino

Anschrift: 615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 6 von 46 Pensionen in Tofino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Tofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Tofino Vancouver Island

Wenn Sie Adventure Tofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.