“Nettes B&B, super Frühstück, hilfsbereiter Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Adventure Tofino
615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 8 von 47 Pensionen in Tofino
Essen, Deutschland
“Nettes B&B, super Frühstück, hilfsbereiter Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Bei unserer etwas verspäteten Ankunft wurden wir bereits freundlich mit einem Brief an der Tür begrüßt. Die 1,5 Zimmer waren ideal für uns und unsere Tochter, die Betten bequem und das Bad modern und sauber. Außerdem stand uns und den anderen Gästen ein großer Aufenthaltsraum mit schöner Aussicht und Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. zur Verfügung. Jens hat uns an den 3 Tagen unseres Aufenthalts immer ein tolles und abwechslungsreiches Frühstück , z.B mit fluffigen Omeletts, Joghurt, frischem Obst und mehr gezaubert. Er gab uns tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants rund um Tofino und vermittelte eine günstige Bootstour zu den Hotsprings. Besser geht's kaum.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir konnten leider nur drei Tage an diesem wunderschönen Ort verbringen...In diesen Tagen hat sich Jens super um uns gekümmert und uns damit eine unvergessliche Zeit in Tofino ermöglicht! Die Zimmer sind gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Betten sehr bequem. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut geputzt!
Das Frühstück war super lecker! Außer Kornflakes, Brot, Marmelade und einen frischen Früchtejoghurt, hat Jens morgens immer verschiedenes gezaubert, Omlette, Bananenpfannkuchen,...lecker!! Der Frühstücksraum liegt im oberen Geschoss und man sitzt direkt an einer großen Fensterfront und kann auf das Meer schauen, wenn man Glück hat sogar ein paar Wale vorbeiziehen sehen :-)
Wir hatten Glück und konnten mit Jens rausfahren und Wale beobachten. Wir haben auch eine Gruppe gesehen und beobachtet wie sie immer wieder aufgetaucht sind. Toll!! Auf dem Weg durch die Inselgruppen haben wir auch Seelöwen, Robben, Weißkopfseeadler und Otter gesehen. Es war eine faszinierende Tour und Jens wusste über jedes Tier bescheid.
Ein kleines Paradies mit einem tollen Gastgeber und vielen Freizeitaktivitäten :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren im August 2 Nächste dort und hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, das zwar kein Bad im Zimmer hatte, aber zwei Türen weiter (deshalb auch nur 3 Punkte beim Zimmer). Das Bad war nur für uns und wurde nicht von anderen Gästen genutzt. Der geräumige Frühstücksraum ist im ersten OG, von wo aus man einen wunderbaren Blick auf die Bucht und das Küstengebirge hat, jedenfalls wenn man genau so schönes Wetter hat wie wir. Das Frühstück ist ausgezeichnet und beinhaltet ein warmes Gericht, das frisch zubereitet wird. Wenn man man trotzdem noch hungrig ist, bekommt man auch noch eine weitere Portion. Hinter dem Haus gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze.
Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in Tofino oder im Hafen, mit dem Auto in wenigen Minuten am Strand und Nationalpark.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr engagiert, sehr persönliche Betreuung, einfach sympathisch und entspannend.
Lena hat für uns den Kontakt zur Surfschule hergestellt und war auch behilflich bei der Auswahl und Buchung der whalwatching tour. Wir haben von ihr außerdem wertvolle Restauranttips bekommen und in ihrem offenen Haus rundum wohlgeführt.
Das Frühstück war sehr liebevoll und reichlich angerichtet. Besonders lecker waren Lenas homemade Chocolate Cookies! Liebe Grüße J.P.U.U.Hunecke

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Adventure Tofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Tofino

Anschrift: 615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 47 Pensionen in Tofino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Tofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Tofino Vancouver Island

Wenn Sie Adventure Tofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.