“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tofino Trek Inn

Tofino Trek Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tofino Trek Inn
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 5 von 46 Pensionen in Tofino
Vancouver, Canada
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Hallo zusammen

Wir hatten eine grossartige Zeit in Tofino. Wir verbrachten 2 Nächte im Hostel Tofino Trek inn. Wir waren alle sehr zufrieden und das Morgenessen war köstlich. Das Personal war sehr freundlich und alles war sehr familiär. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ein spezial Tipp für einen Trip wären die heissen Quellen mit Jens (der Besitzer des Tofino Trek inn würde wissen wer ich meine).
Fazit: Probiert es aus!

Grüsse

Simon

• Aufenthalt August 2010, Paar

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir, Mutter mit 2 'Teenage' Töchtern und Großeltern (schon 62 und 68 Jahre) haben 3 wundervolle Tage in Joe's Tofino Trek in verbracht. Vom ersten Augenblick an haben wir uns wohl gefühlt! Die Großeltern sind "aufgetaut" als Joe eine CD mit deutschen Schlagern eingelegt hat. Wir haben das 5 Bett Zimmer belegt, was für alle 3 Generationen auch okay war. Das Haus ist gepflegt und sauber, Küche und das Sonnendeck mit Grill konnten wir voll mit benutzen. Die wunderschöne Aussicht über die Bucht, sowie das leckere Frühstück haben wir genossen. Und Joe ist die Seele des Hauses! Er hilft mit Rat und Tat einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Er hat uns die Hot Spring-Tour, Whale und Bear- watching Tour organisiert und uns andere gute Tips gegeben. Von Jung bis Alt - es hat allen super gefallen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Hey Leute,

dieses B&B in Tofino gebucht zu haben, war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!! Am liebste wäre ich gleich da geblieben.. es ist sooo schön, gemütlich und gepflegt. Der Ausblick ist der Hammer und man kommt super zum Strand.. Die Gegend hat ein schönes Feeling und süße kleine shops zum shoppen. Und der Eigentümer Joe ist ein richtiger Schatz! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert..

I loved it =)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren zu zweit unterwegs ( Mutter und Tochter) und haben und wirklich ausgesprochen wohl in Joes Hostel gefühlt. Alles was man braucht ist vorhanden, die Küche ist sehr gut ausgestattet und gemütlich. Es ist ein sehr familiäres Feeling dort in Joes kleiner Hütte, in der man abends schnell in Gespräch mit den anderen Gästen kommt. Das Beste aber am Hostel ist Joe ganz klar selbst. Er ist super nett und immer hilfsbereit und gibt einem sehr gute Empfehlungen für den Aufenthalt in Tofino. Er ist eine Persönlichkeit und wir haben ihn ins Herz geschlossen und denken oft und gerne an ihn zurück.

Ps: Täglich super Brot, leckere Marmeladen und Obst zum Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das ist das Motto des kleinen, sauberen B&B/Hostels in Tofino und ein bessers hätte Joe als Host gar nicht wählen können. Mein Mann und ich haben (leider nur) 5 Nächte im Teck Inn verbracht und waren beim Abschied richtig traurig. Ein Gast hat in das Joe´s Gästebuch vermerkt: "Google war gestern, heute ist Joe" und auch dazu lässt sich nichts hinzufügen. Joe ist so hilfsbereit und wenn er tatsächlich mal etwas nicht auf Anhieb weiß, dann hat man ein paar Stunden später die Antwort. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und sollten wir noch mal nach Tofino kommen, dann auf jeden Fall wieder dorthin.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war als alleinreisende für 5 Tage in einem private room im Tofino Trek Inn untergebracht und kann nur sagen dass ich mich nie zuvor in einem Hostel oder B&B so wohl gefühlt habe.
Dieses wirklich außergewöhnliche B&B-hostel ist gemütlich, ruhig, sauber, hat eine umwerfende Lage mit Blick auf´s Wasser.
Es bleibt eine sehr persönliche Atmosphäre, da nicht zuviele Betten zur Verfügung stehen.
Aber der wirklich herausragende Pluspunkt ist Joe, der mir manchmal mehr als Reiseleiter vorkam weil er alle mit Rat und Tat unterstützt hat.
Durch seine freundliche, unaufdringliche Hilfsbereitschaft war mein Aufenthalt in Tofino um vieles bereichert.
Und um nicht zuletzt vom leckeren Frühstück zu sprechen wo man bei frischem Brot, Obst und Kaffee nette Gesellschaft trifft und so auch verregnete Stunden überbrücken kann.
Es gibt für mich in Tofino nur diese eine Adresse.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Mein Bruder und ich waren im März für 3 Tage im Trek Inn Tofino, das nicht nur supergünstig ist, sondern auch noch total gemütlich. Joe, der das Hostel betreibt, hat uns super Tipps für Unternehmungen in und um Tofino gegeben und sich auch noch für uns um Hostelzimmer und -empfehlungen in Vistoria und Vancouver gekümmert. Nette Leute, angenehme Atmosphäre. Im Sommer, wenn man Terrasse und Grill nutzen kann, ist es bestimmt noch besser. Doch auch so haben wir uns in dem gemütlichen Wohnzimmer und der gut ausgestatteten Küche sehr wohl gefühlt. Continental Breakfast inklusive!
Eines der besten Hostels, in denen ich je war!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tofino Trek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Trek Inn

Anschrift: 371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 5 von 46 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tofino Trek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Trek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Trek Inn Vancouver Island

Wenn Sie Tofino Trek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.