“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tofino Trek Inn

Tofino Trek Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tofino Trek Inn
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 3 von 46 Pensionen in Tofino
Switzerland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das B&B ist kostengünstig und Joe ein hilfsbereiter und freundlicher Mann. Bereits bei der Ankunft nimmt er sich Zeit und gibt Ausflugstipps in und um Tofino. Als ich mich fürs Whale- und Bearwatching entschieden habe, hatte er mir alles organisiert.
Ich kann dieses B&B jedem auf der Durchreise wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich kann das Tofino Trek Inn jedem nur Wärmsten empfehlen. Ich war im Juni für drei Nächte bei Joe einquartiert und hatte eine absolut super Zeit. Sie begann damit, dass wir am Abend ein Barbecue mit allen Gästen hatten und in der Küche einen super netten und interessanten Abend verbracht haben. Joe ist super helpful und gibt sich wahnsinnige Mühe, dass sich seine Gäste wohl fühlen! Bei Joe würde ich jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich hatte eine wunderbare Zeit in Tofino und das Trek Inn hat einen riesigen Beitrag dazu geleistet. Nicht nur die anderen Gäste dort waren supernette Menschen, Joe und seine Helferin Jasmin waren ausgezeichnete, warmherzige Gastgeber, die sich wirklich Gedanken um den Aufenthalt gemacht haben. Plus die Betten waren bequem, supersauberes Haus und freie Parkplätze. Ich würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Joe versteht es seinen Gästen eine familiäre Atmosphäre in seinem B&B zu verschaffen!Seine Tips bezüglich Lokalen,Ausflügen oder Touren sind sehr hilfreich!(z.B Whale-Watching Touren mit Jens!!) Die Übernachtungen bei Joe haben dazu beigetragen die Tage in Tofino angenehm und unvergesslich zu machen!

• Aufenthalt September 2012
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Es ist im Grunde alles gesagt und das zigfach: Joe ist ein absolut toller Gastgeber, die Zimmer sind wirklich süß, das Bad richtig schnuckelig, die Lage ist Klasse, die Küche (= das Herzstück des B&B) ist geräumig und bietet alles, was man zum selber Kochen benötigt.

Was mach ich mir dann eigentlich die Mühe, diese Rezension zu schreiben? Erstens, weil es dieses B&B und Joe ganz einfach verdient, zweitens weil dieses B&B ganz besondere Menschen anzuziehen scheint. Wir haben 3 Näche im Tofino Trek Inn verbracht und dabei wundervolle "Küchenbekanntschaften" gemacht. Ein wenig ist es so, als würde man dort gute alte Freunde treffen und das in einer ebenso einfachen wie charmanten Umgebung. Man schaut sich gegenseitig in die dampfenden Töpfe, teilt seinen Wein, erzählt sich die Ereignisse des Tages - so lange bis Joe zur Bettruhe mahnt. Kein Scherz: Joe wacht darüber, dass ab 22:00 Uhr Ruhe einkehrt, und das vollkommen zurecht, denn 2 Zimmer grenzen direkt an die Küche an.

Auf unserem Canada-Tripp war das Tofino Trek Inn das absolute Highlight. Danke dafür, Joe!

Gruß aus Nürnberg!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das "Treck Inn" kann ich nur weiter empfehlen. Gemütliches Hostel/ B&B mit einem sehr freundlichen Gstgeber Joe, der einem direkt Tipps und nützliche HInweise geben konnte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Frühstück mit frischem Brot garantiert einen guten Start in den Tag. Ein Highlight in Tofino sind die Whale- und Bear-Watching Touren mit Jens (einfach Joe fragen).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Im August 2012 war ich im Tofino TrekInn und ich habe dort sehr entspannte Tage mit vielen netten Menschen aus Spanien, England, Frankreich, Bangladesch und Dänemark verbracht. Durch Joe's herzlichen Empfang fühlte ich mich sofort zu Hause. joe lebt den Traum, den wir alle haben: Irgendwann einmal im Urlaub an einen Ort zu kommen und dann zu wissen, hier bleibe ich!!
Annette

Maquinna Lodge
Maquinna Lodge
Nr. 14 von 17 in Tofino
Tofino Travellers Guesthouse

Sie waren bereits im Tofino Trek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Trek Inn

Anschrift: 371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 3 von 46 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tofino Trek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Trek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Trek Inn Vancouver Island

Wenn Sie Tofino Trek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.