“Ein ganz besonderer Ort...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tofino Trek Inn

und 1 weitere Seite
Tofino Trek Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tofino Trek Inn
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 3 von 46 Pensionen in Tofino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Ein ganz besonderer Ort...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Es ist im Grunde alles gesagt und das zigfach: Joe ist ein absolut toller Gastgeber, die Zimmer sind wirklich süß, das Bad richtig schnuckelig, die Lage ist Klasse, die Küche (= das Herzstück des B&B) ist geräumig und bietet alles, was man zum selber Kochen benötigt.

Was mach ich mir dann eigentlich die Mühe, diese Rezension zu schreiben? Erstens, weil es dieses B&B und Joe ganz einfach verdient, zweitens weil dieses B&B ganz besondere Menschen anzuziehen scheint. Wir haben 3 Näche im Tofino Trek Inn verbracht und dabei wundervolle "Küchenbekanntschaften" gemacht. Ein wenig ist es so, als würde man dort gute alte Freunde treffen und das in einer ebenso einfachen wie charmanten Umgebung. Man schaut sich gegenseitig in die dampfenden Töpfe, teilt seinen Wein, erzählt sich die Ereignisse des Tages - so lange bis Joe zur Bettruhe mahnt. Kein Scherz: Joe wacht darüber, dass ab 22:00 Uhr Ruhe einkehrt, und das vollkommen zurecht, denn 2 Zimmer grenzen direkt an die Küche an.

Auf unserem Canada-Tripp war das Tofino Trek Inn das absolute Highlight. Danke dafür, Joe!

Gruß aus Nürnberg!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das "Treck Inn" kann ich nur weiter empfehlen. Gemütliches Hostel/ B&B mit einem sehr freundlichen Gstgeber Joe, der einem direkt Tipps und nützliche HInweise geben konnte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Frühstück mit frischem Brot garantiert einen guten Start in den Tag. Ein Highlight in Tofino sind die Whale- und Bear-Watching Touren mit Jens (einfach Joe fragen).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Im August 2012 war ich im Tofino TrekInn und ich habe dort sehr entspannte Tage mit vielen netten Menschen aus Spanien, England, Frankreich, Bangladesch und Dänemark verbracht. Durch Joe's herzlichen Empfang fühlte ich mich sofort zu Hause. joe lebt den Traum, den wir alle haben: Irgendwann einmal im Urlaub an einen Ort zu kommen und dann zu wissen, hier bleibe ich!!
Annette

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das "Trek Inn" in Tofino hat seinen ganz eigenen besonderen Charme. Nicht luxuriös, aber sehr gemütlich. Joe ist ein liebevoller Gastgeber, der seinen Gästen freundschaftlich begegnet, dabei nicht aufdringlich ist, und jeden einzelnen mit Namen anspricht (bemerkenswert). Seine offene, freundliche und hilfbereite Art schafft im ganzen Haus eine heimelige Wohlfühlatmosphäre.
Wer möchte, kann beim von ihm zubereiteten Frühstück in der Gemeinschaftsküche mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen. Joe gibt gerne Tipps für Unternehmungen in und um Tofino und hilft bei deren Organisation.
Das Trek Inn bietet mehr als ein Bett zum Schlafen!
Unbedingt empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sandkrug, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Eines der besten Hostels / B&Bs, die ich kenne! Klein, gemütlich, gut ausgestattet, tolle Zimmer, leckeres Frühstück. Joe ist super-gastfreundlich und hilft mit vielen Tipps weiter. Tofino als Örtchen ist sehr niedlich, das Hostel liegt direkt am Meer und ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Tofino. Wir wären gern noch länger geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Joe's kleines blaues Haus in Tofino ist eine Oase der Freundlichkeit. Joe, der selbst die halbe Welt bereist hat und eine heimliche Liebe zur Musik Udo Lindenbergs hegt, schafft es auf eine unnachahmlich unaufdringliche, aufmerksame und freundliche Art, dass man sich bei ihm gleich wie zu Hause fühlt. Die Gespräche am Küchentisch mit ihm und den netten anderen Gästen werden uns daher mindestens ebenso in Erinnerung bleiben wie Tofino selbst. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben dort sehr wohl gefühlt. Joe war für mich wie einen Reisebuch. Er wußte immer, was man dort in Tofino und Umgebung alles anbieten kann.
Zum Frühstück gab es firsche leckere Brote mit Marmelade und Obst auf dem Tisch.
Übrigens sind die Räume sehr sauber. Tolle Service gab es auch.. Man kann bei Joe kochen, wenn man es möchte. Oder die Kleider zum Trocknen.(Trocknerwäsche).. man kann bei Joe kostenlos Internet benutzen... Echt klasse... Wir wreden es nicht vergessen.. Vielen Dank, lieber Joe!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tofino Trek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Trek Inn

Anschrift: 371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 3 von 46 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tofino Trek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Trek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Trek Inn Vancouver Island

Wenn Sie Tofino Trek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.