“Tolle erholsame Tage bei Joe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tofino Trek Inn

Tofino Trek Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tofino Trek Inn
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 4 von 46 Pensionen in Tofino
Lindau, Deutschland
“Tolle erholsame Tage bei Joe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben dort sehr wohl gefühlt. Joe war für mich wie einen Reisebuch. Er wußte immer, was man dort in Tofino und Umgebung alles anbieten kann.
Zum Frühstück gab es firsche leckere Brote mit Marmelade und Obst auf dem Tisch.
Übrigens sind die Räume sehr sauber. Tolle Service gab es auch.. Man kann bei Joe kochen, wenn man es möchte. Oder die Kleider zum Trocknen.(Trocknerwäsche).. man kann bei Joe kostenlos Internet benutzen... Echt klasse... Wir wreden es nicht vergessen.. Vielen Dank, lieber Joe!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Diese Unterkunft kann man nur weiterempfehlen! Sauber, mitten in der kleinen Stadt und günstig.
Wir hatten wirklich schoene Tage in Tofino und falls man Hilfe brauchte, hatte Joe immer eine Lösung!!! Er organisiert und berät. Man ist wie in einer kleinen Familie.

Vielen DANK fuer die schoene Zeit!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Trek Inn ist ein sehr nettes kleines und sehr sauberes Hostel mitten im Herzen von Tofino. Der Besitzer und Gastgeber Joe ist ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kerl, der einem in jeder Hinsicht nützliche Tipps für Tofino u. Umgebung gibt.
In der gemütlichen Küche gab es jeden Morgen leckeres Frühstück.
....sehr lustig,fragt nach Udo Lindenberg zum Frühstück!
Wir würden Joe und sein Trek Inn jeder Zeit wieder besuchen u. können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Tofino Trek Inn und haben uns dort wohl gefühlt. Die erste Nacht mussten wir noch in einem 3-Bett-Zimmer im "Keller "verbringen. Das Zimmer war sauber, aber sehr einfach. Die anderen zwei Nächte verbrachten wir in dem größten Zimmer des Hauses. Es war ebenfalls einfach, aber sehr nett. Es gibt zwei Bäder im Haus . Diese teilt man sich mit mehreren Leuten (max. 11 Gäste). Zum Frühstück gab es frisches Brot mit zwei Sorten Marmelade und Peanut Butter. Außerdem Kaffee und Obst. Für uns völlig ausreichend. Außerdem hatte man die Möglichkeit, sich etwas zu kochen und seine Lebensmittel im Kühlschrank/ Küchenschrank zu verwahren. Die Lebensmittel in Tofino sind sehr teuer, daher wäre es ratsam, sich vorher einzudecken (z.B. in Port Alberni/ Wal Mart). Joe ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Er kümmert sich ggf. auch um Ausflüge und gibt Informationen über die sehenswerte Umgebung. Wir können diese Unterkunft mit ruhigem Gewissen empfehlen, wenn man keinen Wert auf Luxus legt. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Barmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wer einmal Urlaub in Tofino machen möchte, uns das sollte man unbedingt, ist am besten bei Joe im Tofino Trek Inn aufgehoben. Joe ist ein Super Home-Dad und kümmert sich um alles. Das Continental-Breakfast ist das beste in ganz Kanada. Also: ganz schnell Flug buchen und Zimmer bei Joe sichern. Unbedingt eine Hot-Springs-Tour, Whale- oder Bear-Watching-Tour mit Jens machen, dann im Spotted-Bear zum Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Tofino Trek Inn ist absolut empfehlenswert für alle Altersklasse. Es ist sehr sauber und die Küche ist gut ausgestattet. In ganz Tofino gibt es wohl keinen Menschen, der hilfreicher ist als Joe. Egal, ob man Whalewatching machen will, den Ort erkunden, oder surfen gehen möchte. Joe vermittelt euch nur an die besten Organisationen und Surfschulen. Wollte eigentlich nur einen Tag dort blieben, woraus schließlich drei geworden sind. Was noch fehtl, wäre kostenloses Wifi.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses B&B ist klasse. Es ist sehr klein und daher sehr familiär. Es gibt 3 Zimmer, die sehr geräumig sind. Allerdings hat es nur 1 Bad, dass man sich mit allen Gästen teilen muss. Das Bad hat eine riesige Dusche. In der zentralen Küche kommt man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Der Besitzer Joe ist der Beste. Er ist sehr freundlich. Das Frühstück morgens war ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Tofino Trek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Trek Inn

Anschrift: 371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 4 von 46 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tofino Trek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Trek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Trek Inn Vancouver Island

Wenn Sie Tofino Trek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.