“ein Ort und Hostel zum weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tofino Trek Inn

Tofino Trek Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tofino Trek Inn
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 4 von 46 Pensionen in Tofino
“ein Ort und Hostel zum weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Trek Inn ist ein sehr nettes kleines und sehr sauberes Hostel mitten im Herzen von Tofino. Der Besitzer und Gastgeber Joe ist ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kerl, der einem in jeder Hinsicht nützliche Tipps für Tofino u. Umgebung gibt.
In der gemütlichen Küche gab es jeden Morgen leckeres Frühstück.
....sehr lustig,fragt nach Udo Lindenberg zum Frühstück!
Wir würden Joe und sein Trek Inn jeder Zeit wieder besuchen u. können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Tofino Trek Inn und haben uns dort wohl gefühlt. Die erste Nacht mussten wir noch in einem 3-Bett-Zimmer im "Keller "verbringen. Das Zimmer war sauber, aber sehr einfach. Die anderen zwei Nächte verbrachten wir in dem größten Zimmer des Hauses. Es war ebenfalls einfach, aber sehr nett. Es gibt zwei Bäder im Haus . Diese teilt man sich mit mehreren Leuten (max. 11 Gäste). Zum Frühstück gab es frisches Brot mit zwei Sorten Marmelade und Peanut Butter. Außerdem Kaffee und Obst. Für uns völlig ausreichend. Außerdem hatte man die Möglichkeit, sich etwas zu kochen und seine Lebensmittel im Kühlschrank/ Küchenschrank zu verwahren. Die Lebensmittel in Tofino sind sehr teuer, daher wäre es ratsam, sich vorher einzudecken (z.B. in Port Alberni/ Wal Mart). Joe ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Er kümmert sich ggf. auch um Ausflüge und gibt Informationen über die sehenswerte Umgebung. Wir können diese Unterkunft mit ruhigem Gewissen empfehlen, wenn man keinen Wert auf Luxus legt. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Barmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wer einmal Urlaub in Tofino machen möchte, uns das sollte man unbedingt, ist am besten bei Joe im Tofino Trek Inn aufgehoben. Joe ist ein Super Home-Dad und kümmert sich um alles. Das Continental-Breakfast ist das beste in ganz Kanada. Also: ganz schnell Flug buchen und Zimmer bei Joe sichern. Unbedingt eine Hot-Springs-Tour, Whale- oder Bear-Watching-Tour mit Jens machen, dann im Spotted-Bear zum Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Tofino Trek Inn ist absolut empfehlenswert für alle Altersklasse. Es ist sehr sauber und die Küche ist gut ausgestattet. In ganz Tofino gibt es wohl keinen Menschen, der hilfreicher ist als Joe. Egal, ob man Whalewatching machen will, den Ort erkunden, oder surfen gehen möchte. Joe vermittelt euch nur an die besten Organisationen und Surfschulen. Wollte eigentlich nur einen Tag dort blieben, woraus schließlich drei geworden sind. Was noch fehtl, wäre kostenloses Wifi.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses B&B ist klasse. Es ist sehr klein und daher sehr familiär. Es gibt 3 Zimmer, die sehr geräumig sind. Allerdings hat es nur 1 Bad, dass man sich mit allen Gästen teilen muss. Das Bad hat eine riesige Dusche. In der zentralen Küche kommt man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Der Besitzer Joe ist der Beste. Er ist sehr freundlich. Das Frühstück morgens war ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2010
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich und meine Freundin waren drei Tage in Tofino und haben uns im Tofino-Trek-Inn absolut wohl gefühlt. Joe ist voll nett, hilfsbereit und versorgt einen mit allen Tips und Infos, die man zum Aufenthalt in Tofino und in Kanada braucht. Würden sofort wieder hingehen. Das Hostel ist sauber, es gibt super Frühstück und von der Terrasse hat man einen genialen Blick aufs Meer (Sonnenuntergänge!). Wenn man das Hostel wieder verläßt, tut man das ungern

• Aufenthalt August 2010, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir verbrachten im Juli fünf traumhafte Tage in Joe's Tofino Trek Inn. Joe ist ein Spitzengastgeber, mit vielen tollen Tipps und Vorschlägen aller Art. Die Unterkunft liegt wunderschön und zentral. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick auf das Meer, die vorgelagerten Inseln und Berge. Bei abendlichem Barbecue kann man sagenhafte Sonnenuntergänge beobachten. Joe führt sein Trek Inn mit solcher Hingabe, dass wir uns sofort willkommen und sehr wohl gefühlt haben. Diese warme und freundliche Atmosphäre machte es für uns noch schwerer nach fünf Tagen weiter zu reisen. Joe und sein Trek Inn machten unseren Aufenthalt in Tofino zu etwas ganz Besonderem und wir denken sehr oft an die wundervollen Tage zurück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Tofino Trek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Trek Inn

Anschrift: 371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 4 von 46 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tofino Trek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Trek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Trek Inn Vancouver Island

Wenn Sie Tofino Trek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.