“Hier kann man, muß man aber nicht gewesen sein..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gull Cottage Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Gull Cottage Bed & Breakfast
Gull Cottage Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1254 Lynn Road | PO Box 261, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R2Z0, Kanada   |
Nr. 8 von 46 Pensionen in Tofino
Dresden
“Hier kann man, muß man aber nicht gewesen sein..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

... insgesamt (auch zu anderen B&B in Canada) sehr überteuert, aber das ist wohl dem Mangel an B&B in Tofino selbst geschuldet. Ruhig gelegen in der zweiten Reihe, bis an den urigen Strand ca. 150 Meter, nach Tofino selbst 5 Autominuten. Unterkunft (Rainforrest) o.k., die anderen Zimmer sind aber sehr klein. Frühstück und Service o.k.
Wie gesagt, es gab auf unserer Canada-Reise bedeutend bessere (weil auch preiswertere) Unterkünfte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Gull Cottage B&B ist sehr praktisch, großzügig und warm eingerichtet. Wir hatten das Rainforrest Room gewählt und waren äußerst zufrieden mit viel Platz, einem herrlichen Bett und dem Ausblick aus dem Erker bis hin zum Strand. Dieser ist keine 50 m entfernt und lädt morgens zum Muscheln sammeln und Sonnenaufgang beobachten ein. Robin und Duncan sind liebevolle, informative Gastgeber und kochen noch dazu hervorragend. Ein großes Gästewohnzimmer mit guter Musikanlage und Kamin lädt am Abend zum Relaxen oder Plaudern ein. Wlan wird frei angeboten und funktioniert gut. Insgesamt ein sehr netter Geheimtip.

Aufenthalt September 2010, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Gull Cottage in der Nähe von Tofino ist ein gutes bis sehr gutes B&B. Die direkte Nähe zum Strand (unter 100 Meter) und die Gastfreundschaft sind besonders hervorzuheben. Die Zimmer (inkl. eingenem Bad) sind sehr geräumig und das Frühstück hervorragend. Zudem verfügt das B&B über ein Jaccuzzi, dass jederzeit kostenlos benutzt werden kann. Gerade an kalten/regnerischen Tagen - wie während unserer Reise - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Da stimmte alles: grossartige Gastfreundschaft der Gastgeber Robin und Duncan, liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Fruehstueck, tolles Jazucci, nur ein paar Schritte zum traumhaften Strand. Wir waren und sind begeistert. Die nahe Lage zum Strand und das Preis-Leistungsverhaeltnis sind ausserdem hervorzuheben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Leider konnte ich dieses traumhafte B&B nur zwei Nächte genießen. Die Lage ist ideal in der Nähe eines wunderschönen Strandes. Die Besitzerin ist furchtbar nett und hilfsbereit. Das homemade Frühstück schmeckt sehr gut und ist reichlich. Die HOT TUB auf der Terrasse ist ein Traum. Schönes warmes Wasser und ein Glas Wein - klasse! Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen. Mein Rainforest room war total gemütlich. Okay, ich muss dazu sagen, dass es das beste Zimmer im Haus ist. Ich würde dort jederzeit wieder Urlaub machen.
Die Fotos im Internet entsprechen dem tatsächlichen Aussehen des Hauses.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Tuebingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zu Fuss 3 Minuten zum Strand.
Mit dem Auto 5 Minuten ins Village.

Falls es -wider erwarten- einen Regentag geben sollte:
Eine umfangreiche CD-Sammlung - von Canadien Folk bis Klassik -
kann mit "Bose" genossen werden.
Bibliothek mit schoenen Natur-/ Landschaftsbildbaenden.

Die Gastgeber, Robin und Duncan, sind nett und hilfsbereit zugleich aber auch unaufdringlich.

05.August 2010
Karin und Thomas, Tuebingen

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Gull Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gull Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: 1254 Lynn Road | PO Box 261, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 8 von 46 Pensionen in Tofino
Gull Cottage Bed And Breakfast
Gull Cottage Hotel Tofino
Gull Cottage Bed & Breakfast Tofino, Vancouver Island

Wenn Sie Gull Cottage Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.