“Einfach ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Bedwell Place Guest House
615 Campbell St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 13 von 47 Pensionen in Tofino
Hollsteitz
“Einfach ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Bedwell Place hat eine wunderschöne Lage, es ist nicht weit zum Essen, Einkaufen, Bank und vor allem zum Strand. Meerblick, sobald man aus dem Schlafzimmer den Wohnbereich betritt. Die Ausstattung der Räume ist sehr exclusiv, einfach zum Wohlfühlen und Verweilen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem Kompetent. Sie sind sehr gute Trip advisors. Und die Preise sind mehr als ok.
Wir kommen auf jeden Fall wieder hier her!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Geräumige Ferienwohnung mir freundlicher, gemütlicher Einrichtung, in der man auch Regentage angenehm verbringen kann. Ortskern mit gut sortiertem Supermarkt, Post und Bäckerei in wenigen Gehminuten erreichbar. Start zum Whale watching in unmittelbarer Nähe.
Beverly und Henry (Gastgeber) sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir verbrachten eine ganze Woche im Bedwell Place. Schon im Vorfeld erhielten wir Tipps und Anregungen von den freundlichen Vermietern Beverly und Henry. Als wir ankamen, wurden wir von Henry vom Bus abgeholt, erhielten die besten Ratschläge fürs Whale Watching und die ganze Region. Die Zimmer waren wunderbar gemütlich, in den Betten haben wir so gut geschlafen wir zu Hause. Bedwell Place ist eine ideale Ausgangslage für all jene, die die Gegend erkunden wollen und aber auch die Vorzüge des kleinen Ortes Tofino genießen möchten. Gerade mit Kind ist es gut, nicht ganz abgelegen zu sein (was in vielen Unterkünften in der Umgebung von Tofino der Fall ist). Der Slogan "A home away from home" trifft voll zu, wir haben uns wohl gefühlt und eine ideale Woche genossen. Beverly und Henry haben unsere Reise bereichert.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Moehlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Beverly & Henry (Gastgeber) waren überragend freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Es roch fantastisch frisch. Es war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Bettwäsche war elegant. Ein Highspeed-Internetzugang rundete alles ab.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Bedwell Place Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedwell Place Guest House

Anschrift: 615 Campbell St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 47 Pensionen in Tofino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedwell Place Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedwell Place Guest House Tofino, Vancouver Island

Wenn Sie Bedwell Place Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.