“Italienisches Resaurant mit Ahnengallerie” 3 von 5 Sternen

Gondola Dining Room
710 1st Ave W, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 3V6, Kanada
(250) 624-2621
Platz Nr. 22 von 53 Restaurants in Prince Rupert
“Italienisches Resaurant mit Ahnengallerie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es ist ein italienischen Restaurant mit einer Ahnengallerie wie es sich gehört. Leider sind die aktuellen Inhaber aber bereits in der dritten Generation und wissen nicht mehr worauf es bei italiensicher Küche im Wesentlichen ankommt. Wir haben Seafood und Pasta gegessen. Das Essen war gut. Die Pasta war zu weich gekocht (nicht al dente) und die Saucen war für unseren Geschmack zu mastig, so wie es die hiesigen Kunden eben mögen. Das Lokal hat eher einen schmuddeligen und dunklen Eindruck hinterlassen. Die Aussicht auf die Bucht ist jedoch einmalig. Es war trotzdem eine gute Erfahrung und ein gutes Essen und wir empfehlen einen Besuch. Die Bedienung ist sehr nett. Setzen Sie sich ans Fenster wo es hell ist und wo sie die Aussicht geniessen können.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
“Vergangene Schönheit, aber gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von der äußeren Optik reiht sich das La Gondola in den Rest der Umgebung ein. Das Gebäude und die Einrichtung haben ihre besten Tage definitiv hinter sich. ABER: der Service und die Qualität der Speisen waren gut. Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam. Ich hätte keine Bedenken dort nochmals Essen zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente