“Grizzly Bären in freier Natur” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wild beobachten
Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grizzly Bären in freier Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Khutzeymateen haben wir über "Adventure Tours" (in der Cow-Bay) gebucht. Die Fahrt mit dem Katamaran hat sehr viel Spaß gemacht, unser Guide Norman hat auch dazu beigetragen. Seine Erklärungen waren interessant, er hat sehr viel Witz.
Wir haben an unterschiedlichen Stellen Grizzlies gesehen, z.T. aus 30 Meter Entfernung. Auch landschaftlich lohnenswert.
Zum Abschluß wurden Weißkopfseeadler mit Ködern angelockt, die wir noch nie so nah gesehen hatten. Unsere Kameras liefen die Fahrt über heiß. Die Fahrt geht über ca 6 Stunden und ist ihren Preis wert.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Khutzeymateen Grizzly Bear Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince Rupert, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Khutzeymateen Grizzly Bear Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Khutzeymateen Grizzly Bear Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.