“Tolles Hotel/Motel bis aufs Frühstück” 4 von 5 Sternen

720 First Avenue West, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 3V6, Kanada   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Lörrach, Deutschland
“Tolles Hotel/Motel bis aufs Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir übernachteten 2 Nächte im Inn on the Harbour vor unserer Fährpassage nach Vancouver Island. Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage und Nähe zum Wasser gewählt. Ursprünglich wollten wir auch ein Zimmer mit Hafenblick. Die 40,- Dollar Aufpreise haben wir uns dann doch gespart und sie waren auch nicht unbedingt nötig, denn es gibt genug andere schöne Plätze um den Sonnenuntergang zu erleben (z.B. die Terrasse des Casinos). Die Zimmer sind ausreichend gross und komfortabel eingerichtet. Aller Geräte und Anschlüsse haben funktioniert und das Bad war sauber und neuwertig, die Betten sehr angenehm zum Liegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte gute Tipps für die Gegend. Hervorzuheben ist der Wäscheservice. Sehr günstig und ideal um mal wieder Grosswäsche zu machen auf einer langen Reise. Das Frühstück entuppte sich dann aus einem Mini-Raum in dem gerade mal 5-8 Personen sitzen können. Es gibt die absoluten Basics und ist eher für ein Breakfast to Go gedacht. Gemütlich Frühstücken kann man hier nicht. Die Lage ist gut und alles kann bequem zu Fuss erreicht werden. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt Hafenblick sein. Lieber ein günstigeres Zimmer wählen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Check-in einwandfrei, obwohl wir aufgrund einer Umplanung einen Tag frueher als gebucht da waren. Das Zimmer mit Meersicht ist stilvoll und funktional eingerichtet. Sogar an ein Fernglas hat man gedacht. Das inbegriffene Fruehstueck muss man allerdings vergessen (Muffings, Juice und Filterkaffee/Tee) gleich neben dem Empfang in einem winzigen Raum. Aber das mochte uns nicht stoeren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Inn on the Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Harbour

Anschrift: 720 First Avenue West, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 3V6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince Rupert
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Prince Rupert
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inn on the Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.