Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Baustelle & unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Pacific Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Inn
2.5 von 5 Hotel   |   909 Third Avenue West, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 1M9, Kanada   |  
Hotelausstattung
Brugg, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Baustelle & unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel war bei unserer Übernachtung eine Baustelle, die Rezeption auf einer Seite ohne Wand, das Frühstücksbuffet improvisiert, und gegessen wurde in der Lobby auf Plastiktellern auf den Knien. Tisch und Stühle im Raum nebenan durften auch auf Anfrage nicht benutzt werden. Mitarbeiter an der Rezeption eher unfreundlich. Zimmer gross, aber eher veraltet.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Corey K, General Manager von Pacific Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Mit Google übersetzen
Kathrin S,

Thank-you for your recent review of the Pacific Inn and appreciate your comments as I certainly do understand your frustration regarding the construction aspect, to which; we are almost complete. The unfortunate part is that the renovations to the new Front Entrance, Reception area, public spaces breakfast room & restaurant transpired during your visit, to which; we apologize for the inconvenience. With major projects slated for the region, availability of contractors is at a minimum based on the demand and we would welcome you back to see the positive changes if you travel back through the beautiful North Coast.

Best Regards,
Mr. Corey Kitchen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    16
    11
    12
    7
Bewertungen für
12
27
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Habe das Pacific Inn für eine Nacht vor der Fährenfahrt durch die Inside Passage genutzt. Das Hotel ist angenehm, gut gelegen, hat auch für die Reisegruppe um 5.00 ein Frühstück zur Verfügung gestellt. Geräumiges Zimmer und Bad, genug Steckdosen (für mich wegen Ladegeräten für Digicam, Tablet, Telefon usw. immer wichtig). In ca. 10 Minuten ist man an der Cow Bay, der "einzigen Sehenswürdigkeit von Prince Rupert"

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Positive vorweg: die Hauswand ziert ein riesiges Walgemälde und das Motel bietet ein gutes Frühstück bereits ab 5 Uhr an (angesichts der früh ablegenden Fähre auch notwendig).
Ansonsten: unser Familienzimmer war eng, der Teppich fleckig, das Schlafsofa bestand nur aus Spiralfedern mit dünnem Textilüberzug: die beiden, die darauf schlafen wollten/mussten, haben kein Auge zugetan. Das Personal war kurz angebunden und vermittelte einen unpersönlichen Eindruck. Auch bei uns war die Garage voll.
Ich hoffe, es gibt im Ort bessere Unterkünfte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchenstein - Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

> Empfang sehr kühl und unfreundlich.
> Die Garage war bereits überfüllt.
> Die Spanntepische im Zimmer sind veraltet und befleckt.
> Das Quartier scheint ziemlich unsicher zu sein.
> Der Lärm von der Strasse ist unüberhörbar.
> Die Isolation zwischen den Zimmern ist schlecht.
> Die Sanitäranlagen sind knapp genügend.
> Das Frühstück ist eine Zumutung.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel wurde von uns nach der Fährfahrt durch die Innside Passage genutzt. Es liegt in der kleinen Innenstadt von Prince Rupert. Unser Zimmer war relativ groß ( über 30 qm) mit zwei guten King Betten ausgestattet. Das Badezimmer war zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das einfache Fühstück war im Zimmerpreis inklusive und wurde in dem kleinen Frühstücksbereich serviert.
Der Empfang um 1 Uhr morgens ( bedingt durch die Ankunft der Fähre) war freundlich und es wurde zügig gearbeitet. Unter dem Hotel gibt es kostenlosen Parkraum für PKWs.
Für die Preiskategorie durchaus empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pacific Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pacific Inn

Anschrift: 909 Third Avenue West, Prince Rupert, Britisch-Kolumbien V8J 1M9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince Rupert
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 10 Hotels in Prince Rupert
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 101 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pacific Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pacific Hotel Prince Rupert

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pacific Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.