“Kleines Museum mit interessanten Exponaten” 3 von 5 Sternen

Art: Historische Museen, Naturkundemuseen, Museen
Aktivitäten: Kunsthandwerk
Details zur Sehenswürdigkeit
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleines Museum mit interessanten Exponaten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Museum befindet sich mitten in Prince Rupert und wir haben es besucht weil wir auf unsere Inside Passage warteten. Das Museum ist sehr klein aber die Exponate und Erklärungen zu den Lebensweisen der Ureinwohner waren sehr interessant. Im Museum gibt es einen Raum mit einem riesigen Fenster zur Bucht wo es einen schönen Ausblick gibt. Angeschlossen ist noch eine Bildergarlie mit bizarren Bildern (vielleicht wechselt diese Ausstellung).

Aufenthalt Juni 2013

Ludwigsburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswertes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Für ein nordamerikanisches Museum war es sehr gut. Interessante Exponate und gut aufegaubt. Auch die Architekur des Museum war beeindruckend.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Museum of Northern British Columbia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince Rupert, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Museum of Northern British Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of Northern British Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.