“Gutes Essen nach amerikanischer Art, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Nürnberg
“Gutes Essen nach amerikanischer Art, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Moxies lag gleich neben unserem Motel in Laufentfernung und wurde auch vom Motelpersonal empfohlen (der erste Tipp kam vom Visitor Center). Gutes, reichliches Essen mit einem Speziellen Touch (Salat z.b. originell angerichtet mit Erdbeeren und selbst hergestelltem Dressing), sehr zarte Rippchen mit guter Barbequesauce und gebackener Kartoffel, die erst ausgehöhlt und dann mit Speck und Frühlingszwiebeln vermischt wieder eingefüllt wurde. Gute, knackige Gemüse (wir konnten wählen zwischen Brokoli und Zuckererbsen mit Paprika. Wünsche wurden problemlos erfüllt, z.b. extra Kräuterbutter. Gut geschultes Personal, wußte über diverse Lebensmittelunverträglichkeiten Bescheid.

Steak war etwas hart, aber gut gebraten, Garnelen nicht trocken gegrillt, sondern noch saftig. Dessert hatten wir nicht, jeden tag gibt es Drink Specials, z.b. Margaritas für 3,99 Cad.
Gehobene Preise, aber nicht überteuert. Wir hatten beide Vorspeisen und Hauptgang für insgesamt ca 90 CAD

Außerdem sehr ehrlich; wir haben einen Anorak mit unseren Pässen und reichlich Geld liegen lassen, das erst am nächsten Morgen bemerkt und dann natürlich versucht, so schnell wie möglich wieder dran zu kommen. Die Geschäftsführerin ist extra eher gekommen und hat uns Anorak mit sämtlichen Inhalt überreicht. Wir waren begeistert

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente