“Das Parken ist der schlimmste. Wir hatten auch mein Zimmer Haare auf den Laken Witch brutto ist ... Ich bin froh, dass ich meine Kinder hatten noch nie mit mir ... Auch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel & Suites Prince George

Sandman Hotel & Suites Prince George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel & Suites Prince George
2.0 von 5 Hotel   |   1650 Central Street East, Prince George, Britisch-Kolumbien V2M 3C2, Kanada   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Prince George

Sie waren bereits im Sandman Hotel & Suites Prince George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel & Suites Prince George

Anschrift: 1650 Central Street East, Prince George, Britisch-Kolumbien V2M 3C2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 22 Hotels in Prince George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandman Hotel & Suites Prince George 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel & Suites Prince George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandman Hotel & Suites Prince George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.