“Mittelklasse Hotel, für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Inn & Suites Prince George

Sandman Inn & Suites Prince George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Inn & Suites Prince George
2.0 von 5 Hotel   |   1650 Central Street, Prince George, Britisch-Kolumbien V2M 3C2, Kanada   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Prince George
“Mittelklasse Hotel, für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nettes Hotel weit vom Zentrum von Prince George entfernt mit Pool und Sauna (von uns nicht genutzt). Sonst ist auf der Ecke nichts los, eben ein Durchgangs Hotel.
Eigentlich freundliches Personal, aber es wir auch schon mal beim kostenlosen Internet um die Ecke geschaut.
Die Zimmer sind riesig. 2 große Betten, Esstresen an einer Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Kaffeeautomat. Klimaanlage war sehr laut, musste ausgestellt werden (macht die Zimmerbewertung schlechter).
Wie bei fast allen Sandman Hotels ist nebenan ein Denny’s, das haben wir als angenehm empfunden. Durch die Lage Abendessen und Frühstück bei Denny’s.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sandman Inn & Suites Prince George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Inn & Suites Prince George

Anschrift: 1650 Central Street, Prince George, Britisch-Kolumbien V2M 3C2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 23 Hotels in Prince George
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandman Inn & Suites Prince George 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Inn & Suites Prince George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandman Inn & Suites Prince George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.