“Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Prince George

Ramada Prince George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Prince George
2.5 von 5 Hotel   |   444 George Street, Prince George, Britisch-Kolumbien V2L 1R6, Kanada   |
Pauschalangebot
“Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Florida
In Prince George waren wir an einem Sonntag, eine tote Stadt. Nachdem wir eine Stunde in der Stadt herumgekurvt sind, entschlossen wir uns im Ramada abzusteigen, an dem wir schon drei mal vorbeigefahren sind. Es schien uns etwas nüchteren und sicher zu teuer. Aber es stellte sich als sehr angenehm heraus. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Parkhaus befindet sich etwa 200 Meter vom Eingang um die Ecke in einem abgefackelten Betongebäude. Da der Lift defekt war musste man über die Einfahrrampe hineingehen. Uns war etwas mulmig, aber der Wagen hat die Nacht unbeschadet überlebt. Das Ramada können wir empfehlen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Ramada Hotel Prince George. Habe viel schlechtes über den Ort und die Umgebung des Hotels gelesen, hat sich jedoch alles als unwahr herausgestellt. Wir sind an einem Wochenende um 23Uhr Nachts angekommen, sahen keine einzige dieser beschriebenen zwielichtigen Gestalten und wurden im Hotel sehr warm begrüsst. Valid Parking gibts auch, das Parkhaus ist 50m vom Hoteleingang entfernt. Direkt neben der Lobby gibts im gleichen Gebäude ein Starbucks. Das beste am Hotel war jedoch das Zimmer. TOPmodern, und geräumig gross. Riesen Flatscreen mit VOD Auswahl, Multimediadose, Projektionswecker usw. Schon in der Lobby wurden wir auf die Glaswand welche sich zwischen Schlaf- und Badezimmer befindet hingewiesen. Diese kristallisiert beim Schliessen der Badezimmertüre so das man ungestört die grosse Regenwalddusche geniessen kann! Kurz: Das beste Hotel welches wir bisher auf unserem 16 Tage Trip hatten. Einzige Mankos: Prince George Downtown ist nix schönes und die Hotelfenster müssten mal wieder gereinigt werden. Ansonsten: Top!

Aufenthalt September 2012, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Ramadahotel in Prince George hat uns positiv überrascht. An der Lobby wurden wir freundlich auf den stattfindenden Landwirtschafts-Fair hingewiesen und wir bekamen gleich 2 Parkplatz- und Eintrittskarten für den Fair ausgehändigt (der sich richtig gelohnt hat mit Bullenreiten, Tierausstellung, Ökomarkt usw.)
Die Zimmer waren modern, geräumig und sauber. Das Pub im Haus bot gutes Essen und eine nette Atmosphäre.
Für einen Zwischenstopp auf der Rundfahrt war das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Haben dort eine Nacht übernachtet, sauberes Hotel, jedoch waren wir gegen 17:00 Uhr an einem Sonntag dort angekommen und die Stadt ist wie ausgestorben, kein Mensch auf der Straße, sehr einsam.Das dortige Restaurant ist ein Sportlerrestaurant, in allen vier Ecken laufen Fernsehgeräte , dass Essen jedoch war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Prince George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Prince George

Anschrift: 444 George Street, Prince George, Britisch-Kolumbien V2L 1R6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Nr. 4 der Businesshotels in Prince George
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Prince George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Prince George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince George Ramada

Wenn Sie Ramada Prince George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.