“Durchschnittliches Hotel, katastrophale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Inn of the North

Coast Inn of the North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Inn of the North
3.0 von 5 Hotel   |   770 Brunswick Street, Prince George, Britisch-Kolumbien V2L 2C2, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Durchschnittliches Hotel, katastrophale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel wird soeben renoviert und wir hatten das Glück, in einem der bereits renovierten Flure zu nächtigen. Störend war der Geruch aus der Küchenlüftung (unser Zimmer lag nach hinten zum Parkdeck). Zweckmäßige Zimmer, nichts Besonderes.

Am schlimmsten war jedoch, dass das Hotel zu jeder Tageszeit von angetrunkenen Personen umlagert wurde und man beim Verlassen des Hotels direkt vor dem Eingang stets angebettelt wurde. Wir haben uns bei einem kurzen Spaziergang sehr unwohl gefühlt.

Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz und das Hotel selbst verfügt über ein Parkdeck. Bezeichnenderweise bat man uns, unser AUto wenigstens auf das Parkdeck zu fahren, das böte ein wenig mehr Sicherheit.........

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Abgestoßenes Mobiliar, Dusche ließ sich nur auf Massage stellen, insgesamt nicht sauber, Zimmer sind alt und muffig, ekelhaft Gerüche im Aufzug

Zum schlafen ausreichend. auf keinen Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir stoppten auf unserem canada trip hier. Der ort ist wirklich nichts besonderes. Wirkt nicht sehr freundlich. Das hotel warvin ordnung. Haben den pool genutzt. Sonst war nichts los....für eine nacht ok, aber das war es dan auch schon!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Die positiven Punkte für uns waren: Gratis Parkplatz, z.T. neue Infrastruktur im Zimmer (neuer Teppich, neues Bett, neue Kaffeemaschine), sehr freundlicher und gründlicher Zimmerservice)
Negativ war für uns: kein Kühlschrank im Zimmer, altes Mobiliar- in dem wir nichts richtig versorgen und umpacken konnten, uralte Dusche- viel zu klein.Der Eingang (Rezeption,Korridore) verstaubt und altmodisch.
Das Hotel ist daran, die Zimmer zu renovieren, was sicher ein längeres Unterfangen ist.
Positiv ist dass die Direktion auffordert, sich bei Tripadviser zu äussern.
ob wir das Hotel nochmals buchen würden - ich weiss es nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten in PG nur eine Nacht Aufenthalt, als wir mit dem Skeena Express oder vielmehr im dazugehörigen Schienenersatzverkehr (wir fuhren mit dem Bus weil der Zug anderweitig gebraucht wurde) ankamen. Das Hotel war vom Bahnhof einfach zu erreichen (Taxi kostet aber auch nur 5-6 CAD). Das Zimmer war groß und sauber. Für eine Nacht absolut ok. Die Gegend ist nicht die schönste, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013
Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Vom freundlichen Empfang über die gut ausgestatteten Zimmer hat alles gepasst. Das Gebäude ist nicht das neuste, dennoch ist die Einrichtung zeitgemäss und zweckmässig. Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
87642 Halblech
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist einer dieser Hotelkomplexe für Geschäftsreisende. Man kann deshalb mit einem vernünftigen Zimmer
komfort rechen und diesbezüglich sind wir auch nicht enttäuscht worden.
Sauberes, großes Zimmer ,Klimaanlage, freundliches Personal an der Rezeption und allgemein großzügig gestaltet.Die Kosten für die Übernachtung im DZ ,150 CAD, Steuern inklusive, erschienen nach den Rockies schon fast als moderat. Schönes Hotel für einen Zwischenstopp, länger wird sowieso keiner in Prince George bleiben wollen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Coast Inn of the North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Inn of the North

Anschrift: 770 Brunswick Street, Prince George, Britisch-Kolumbien V2L 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Prince George
Nr. 2 der Businesshotels in Prince George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Inn of the North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Inn of the North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Inn Of The North Hotel Prince George
Coast Hotel Prince George

Wenn Sie Coast Inn of the North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.