“Das beste Hotel in Prince George!” 5 von 5 Sternen

Carmel Motor Inn
und 1 weitere Seite
Carmel Motor Inn
1502 Highway 97 (South), Prince George, Britisch-Kolumbien V2L 5L9, Kanada   |

Sie waren bereits im Carmel Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Motor Inn

Anschrift: 1502 Highway 97 (South), Prince George, Britisch-Kolumbien V2L 5L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Hotels in Prince George
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carmel Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.