“Jung, laut, Bier, Cocktails und unverkrampftes, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nancy O's

Nancy O's
1261 3rd Avenue, Prince George, Britisch-Kolumbien V2L3E6, Kanada
+1 250-562-8066
Platz Nr. 2 von 197 Restaurants in Prince George
Preisbereich: USD 6 - USD 20
Küche: Bar, Hamburger, Pasta, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
berlin
“Jung, laut, Bier, Cocktails und unverkrampftes, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein schmales, lang gestrecktes Lokal mit rustikaler Einrichtung, vielen jungen Leuten, Studenten, und täglicher Livemusik, bei unserem Besuch an einem Mittwoch wohl offen für alle Talente. Entsprechend laut und unprätentiös geht es zu. Eine lange Liste mit vielen Biersorten und eine kleinere Karte mit passenden Gerichten, vielen Vorspeisen, einigen Hauptgerichten und einer guten Auswahl an Burgern und Sandwiches. Wir hatten Classic Burger und ausnehmend schmackhafte Rippchen, lange im Ofen geschmort, wunderbar mariniert, die sich ganz leicht vom Knochen lösten, begleitet von hausgemachtem Kartoffelpüree und geschmortem Gemüse. Ein Gedicht. Dazu gibt es Cocktails und viele Spezialgetränke. Eine Studentenkneipe, könnte man vom Ambiente her sagen, aber als etwas alternatives Restaurant unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente