“Bitte nicht die Cowboy Cottage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Norton North Ranch Cottages

und 1 weitere Seite
Norton North Ranch Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norton North Ranch Cottages
6505 Lower Mud River Rd. | Chilako, Prince George, Britisch-Kolumbien V2N 5C3, Kanada   |
Düsseldorf, Deutschland
“Bitte nicht die Cowboy Cottage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Generell sind die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und die Ranch an sich wirklich nett, toller Pool. Und die Pferde, die direkt an die Cottage Tür kommen, haben auch ihren Charme. Aber die Cowboy Cottage darf man nicht unter der Beschreibung "luxuriöse Cottages" anbieten. Leider hatten wir Pech und haben genau diese Cottage bekommen - das Schlafzimmer ist super klein, total heiß, die Abflüsse im Badezimmer stinken. W-Lan ist laut Beschreibung vorhanden - wir mussten jedoch immer ca. 15 m vor die Cottage gehen, um W-Lan zu erhalten. Die Cottages sind übrigens komplett zur Selbstverpflegung und sie werden auch nicht zwischendurch gereinigt. Wir waren ehrlich gesagt froh, als die 2 Nächte um waren. Wie gesagt, hätten wir eine andere Cottage gehabt, wäre unsere Bewertung ganz sicher anders ausgefallen.

Zimmertipp: nicht die Cowboy Cottage, die anderen beiden sind super.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
firstclasscottages, Owner von Norton North Ranch Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Die Gäste hatten bewusst diese unsere preiswerteste 42 qm Cottage gebucht. Für 145.- kanadische Dollar pro Nacht abzüglich der Kommission für die Reiseagentur, frisch gebackene Hefeschnecken, Kaffee/Tee, freie soft Drinks, ein BBQ mit Gas, Toilettenartikel, Berge von Handtüchern zur Verfuegung, keine Extrakosten für das Kind, ……… Die Bemerkung über die Abflüsse ist eine Frechheit wir sind für ultra saubere Unterkünfte bekannt. Für turn-down Service empfehle ich im Four Seasons abzusteigen, Maid Service in kanadischen Hütten :-) lustig
Tatsache ist, dass diese Gäste bereits völlig schlecht drauf und genervt hier ankamen. Hatten nichts Gutes über den Teil Ihrer Reise vor uns zu sagen. Ihre persönlichen Probleme lösen sie nicht dadurch uns und ganz British Columbia schlecht zu reden.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Inmitten der Natur.
Schönes Appartement in gemütlichem eigenem Haus mit Pferden auf der Wiese und Kontakt an der Hintertür mit Karotte. Super ausgestattete Suite mit allen Extras und 2 Bädern. Grill vor der Tür. Badesee auf dem Grundstück. Liebevolle Einrichtung. Man glaubt, ganz allein zu sein und hat einen tollen Blick. Ausgezeichnetes, vielseitiges Frühstück. Super nette Gastgeber. Nur 15 Min Entfernung zu Prince George mit allen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Als wir von der Straße abbogen, wurde es uns etwas mulmig. So einsam hatten wir uns die Norton North Ranch nicht vorgestellt. Dann wurden wir aber positiv überrascht. Die Familie Norton begrüßte uns sehr freundlich. Die Ranch liegt wunderbar, die Cowboy Cabin mit integriertem Pferdestall, nebst Pferd war bestens eingerichtet.
Den Abend haben wir an einem Lagerfeuer ausklingen lassen? Am Morgen dann eine weitere Überraschung, das Frühstück war einfach großartig und reichte noch für ein Lunchpaket.
Eine Übernachtung ist einfach zu kurz für eine solche Unterkunft und Umgebung.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Norton North Ranch Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norton North Ranch Cottages

Anschrift: 6505 Lower Mud River Rd. | Chilako, Prince George, Britisch-Kolumbien V2N 5C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Hotels in Prince George
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norton North Ranch Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Norton North Ranch Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.