“Tolle Rancherfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Norton North Ranch Cottages

Norton North Ranch Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norton North Ranch Cottages
6505 Lower Mud River Rd. | Chilako, Prince George, Britisch-Kolumbien V2N 5C3, Kanada   |
Kassel
“Tolle Rancherfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Inmitten der Natur.
Schönes Appartement in gemütlichem eigenem Haus mit Pferden auf der Wiese und Kontakt an der Hintertür mit Karotte. Super ausgestattete Suite mit allen Extras und 2 Bädern. Grill vor der Tür. Badesee auf dem Grundstück. Liebevolle Einrichtung. Man glaubt, ganz allein zu sein und hat einen tollen Blick. Ausgezeichnetes, vielseitiges Frühstück. Super nette Gastgeber. Nur 15 Min Entfernung zu Prince George mit allen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Als wir von der Straße abbogen, wurde es uns etwas mulmig. So einsam hatten wir uns die Norton North Ranch nicht vorgestellt. Dann wurden wir aber positiv überrascht. Die Familie Norton begrüßte uns sehr freundlich. Die Ranch liegt wunderbar, die Cowboy Cabin mit integriertem Pferdestall, nebst Pferd war bestens eingerichtet.
Den Abend haben wir an einem Lagerfeuer ausklingen lassen? Am Morgen dann eine weitere Überraschung, das Frühstück war einfach großartig und reichte noch für ein Lunchpaket.
Eine Übernachtung ist einfach zu kurz für eine solche Unterkunft und Umgebung.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Norton North Ranch Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norton North Ranch Cottages

Anschrift: 6505 Lower Mud River Rd. | Chilako, Prince George, Britisch-Kolumbien V2N 5C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Hotels in Prince George
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norton North Ranch Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Norton North Ranch Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.