“The best” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“The best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren für 2 Nächte hier und waren begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Die Freundlichkeit der Gastgeberin kommt von Herzen und das Frühstück ist liebevoll und ausgezeichnet. Der Garten ist herrlich, ruhig gelegen und darf mitbenützt werden. Wir würden jederzeit wieder dort verweilen.

• Aufenthalt September 2011

Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

wunderschön gelegenes Haus mit großem, sehr liebevoll angelegtem Garten - Gästezimmer im Souterrain mit eigenem Eingang - Frühstück vom Feinsten mit sehr persönlicher Ansprache und "Betreuung" - gute Tipps für Weiterreise und Erkundung der Stadt - sehr hilfsbereit

• Aufenthalt August 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Sehr schöne, ruhige Wohnlage; die Gastgeberin ist überaus freundlich, herzlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Die Zimmer sind komfortabel und sehr nett eingerichtet. Es gibt einen Aufenthaltsraum, der überaus gemütlich eingerichtet ist und in dem zu dem Haus gehörigen großen und sehr geplegten Garten gibt es sogar ein Hot Tup, der den Gästen zur Verfügung steht.
Wir haben uns bei Julie sehr wohl gefühlt und würden auch jeder Zeit wieder auf diese Unterkunft zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dallgow-Döberitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Kleines aber hervorragend gepflegtes Schlafzimmer sowie zusätzlicher großer Wohnbereich zum Aufenthalt auch bei schlechtem Wetter; liebevolles individuell erstelltes Frühstück; leider waren wir zu krze Zeit am Ort, um weitere positive Eindrücke zu vermitteln (z.B. hot tub im Garten)

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Arbor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbor Bed and Breakfast

Anschrift: 3913 Gilbert Drive, Prince George, Britisch-Kolumbien V2K 4Z6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 von 21 Pensionen in Prince George
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbor Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arbor Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.