“Besser geht es nicht - uneingeschränkt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridgeview Gardens Bed and Breakfast

Ridgeview Gardens Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ridgeview Gardens Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2901 Ridgeview Drive, Prince George, Britisch-Kolumbien V2K 3T5, Kanada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Coburg, Deutschland
“Besser geht es nicht - uneingeschränkt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses B&B war mit Abstand die beste Unterkunft, die wir auf unserer 3 ½-wöchigen Rundreise durch Westkanada genießen durften. Das lag zum einen an der Unterbringung selbst: Wir waren im Birch Room untergebracht, welcher eigentlich aus drei Räumen besteht: einem Schlafzimmer, eigenem Aufenthaltsraum (mit Kühlschrank & TV) und einem großzügigen Badezimmer. Alles sehr modern, geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Überhaupt macht das Anwesen, welches ruhig in einer guten Wohngegend am Ortsrand liegt (Einkaufzentrum mit Restaurants und Shops nur rund 2 km entfernt), einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Vor allem auch der Garten hinter dem Haus ist ein Traum und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Zum anderen sind da die beiden Gastgeber, Geoff & Patti, welche einem mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit regelrecht den Eindruck vermitteln, dass man zur Familie gehört. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Gäste und geben gerne hilfreiche und wertvolle Tipps und Anregungen. Auch das leckere, frisch zubereitetet Frühstück darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Sollten wir jemals wieder eine Unterkunft in Prince George benötigen, dann kommt für uns nur eins in Frage: das Ridgeview Gardens B&B.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ridgeview Gardens Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgeview Gardens Bed and Breakfast

Anschrift: 2901 Ridgeview Drive, Prince George, Britisch-Kolumbien V2K 3T5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Prince George
Nr. 1 von 21 Pensionen in Prince George
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ridgeview Gardens Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ridgeview Gardens Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ridgeview Gardens Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.