“Italienisches Restaurant mit griechischer Speisekarte” 4 von 5 Sternen

1090 Main Strret, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 5E5, Kanada
+1 250-492-9144
Platz Nr. 2 von 162 Restaurants in Penticton
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Italienisches Restaurant mit griechischer Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

In Pentiction Restaurants abseits von McD und Co auf gut Glück zu finden kostet ein paar Liter Sprit, da gleichmäßig über die weitläufige Stadt verteilt. Glück hatten wir dann, auch wenn wir eigentlich eher auf italienisch (was sich aber nur vereinzelt auf der Speisekarte findet) als auf griechisch eingestellt waren. Das Eseen war gut, und für kanadische Verhältnisse preiswert. Trotz der Lage direkt an der Hauptstrasse kann man zumindest abends auch drassen sitzen. Nur zu spät sollte man nicht kommen: um 21:30 waren wir die letzten die das Lokal verliessen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Gutes Essen und Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Gutes griechisches Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente zwischen all den Fastfoodläden. Für europäische Verhältnisse nicht der beste Grieche ever, aber auf alle Fälle eine willkommene und gute Abwechslung zu dem vielen Fastfood. Eigentlich ist damit aales gesagt, aber man muss 330 Zeichen mindestens schreiben, deshalb ein paar Buchstaben mehr.....

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Casa Ouzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Penticton, Okanagan-Tal

Sie waren bereits im La Casa Ouzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Casa Ouzeria Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.