“guter Wein” 4 von 5 Sternen

Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“guter Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir haben noch etwas gesucht, was uns an Penticton erinnert, und da es hier sehr viele Weinberge gibt, wollten wir eine gute Flasche Wein für zu Hause.... und im Wine Country Visitor Center findet man alles was der Weinliebhaber braucht... gute und sehr nette Beratung

Aufenthalt August 2014

Traunstein, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Dame war etwas genervt und hat uns nicht wirklich weitergeholfen. Das Prospektmaterial war jedoch hilfreich.

Aufenthalt April 2013
“Gute freundliche Beratung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr gute freundlich Beratung auch deutschsprachig. Man erhält lokale Informationen, auch solche die in keinem Rewiseführer stehen z.B. zu Wanderwegen mit besonderem Reiz und Ausflugsmöglichkeiten. Daneben ist ein breites Angebot von Weinen der Region vorhanden, die man zum regulären Preis hier erwerben kann.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Penticton & Wine Country Visitor Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Penticton & Wine Country Visitor Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Penticton & Wine Country Visitor Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.